Patrick Wilson - Kritik

Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Meines Erachtens ein sehr guter Mime. Letzte Woche Aquaman im Kino gesehen und da fand ich seine Performance riesig, sogar besser als der Namensgeber des Films. Aber davon ab habe ich auch sehr viele andere gute Leistungen von Ihm gesehen.

    Er ist ja sehr erfolgreich im Business, Aber da wird vielleicht noch viel mehr kommen. Ich bin gespannt. Nebenher wirkt er auch smart und sympathisch.

    1
    • Es hat lange gedauert, aber nach seinem Auftritt in GIRLS hat sich Wilson den Platz in meiner Hasenliste redlich verdient.

      • Sin #1: "Discount Chris Pratt" :D
        Nicht das es mich soooo extrem stört, aber vom Aussehen her fällt es schon leicht auf^^

        1
        • Nach "Barry Munday" endgültig einer meiner absoluten Lieblinge, wenn es um Porträts von sensiblen, eigenwilligen Charakteren geht. Ein großartiger Gestalter.

          10
          • Ich mag den Kerl! Er sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat irgendwie das gewisse Etwas. Schon in "Hard Candy" war er gut, in "Insidious" hat er schauspieltechnisch den ganzen Film getragen. Ist mir sympathisch.

            6
            • der kommt schon noch... ich glaube fest an ihn. wenn ich ihn in filmen sehe, glänzt er meistens. ich glaub aus dem wird noch was :)

              5
              • Ein guter, jedoch sehr unauffälliger Schauspieler

                3