Penélope Cruz - Kritik

Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Zusammen mit Salma Hayek meine absolute Lieblingsschauspielerin <3
    Wunderschön, kann so ziemlich jede Rolle spielen und hat einen tollen Humor :)
    Außerdem ist sie wahnsinnig bodenständig und hält ihre Familie komplett aus dem Rampenlicht raus. Keine Skandale, nichts! Unglaubliche Frau <3<3

    1
    • Penelope läuft kurz nach der Veröffentlichung ihres ersten Films mit Ihrem Vater durch Mexico?, soweit ich mich erinnern kann. Ist ja auch egal wo.

      Läuft einer entgegen und sagt: "Hey, du bist doch diese wunderschöne Schauspielerin..."

      2 Minuten später macht ein vorbeifahrendes Auto das Fenster auf und einer schreit: "Du Schlampeeeeee."

      Das Ying und Yang des "berühmt sein" in your face :)

      Penelope?
      Eine der exotischsten, wundervollen Schauspielerinnen mit enormen Talent!

      5
      • Hatte die Frau mit den schönsten Augen in ganz Hollywood lange nicht auf meinem Bildschirm. Erst durch ihren Oscargewinn wurde ich auf ihre schauspielerische Leistung aufmerksam, besorgte mir sofort Vicky Cristina Barcelona und war entzückt von ihrer hervorragenden Leistung und ihrem spanischen Akzent. Sicherlich eine der ernstzunehmendsten Schauspielerinnen, die aufgrund eben dieses starken Akzentes wohl leider niemals wird Rollen annehmen können, die nicht auf sie zugeschneidert sind. Dennoch bin ich ein Fan von ihrer Person und ihrer Arbeit.

        6
        • Ich glaube ich befinde mich im Moment in einer Phase, in der ich eine enorme Schwäche für ältere Frauen habe.

          • So ziemlich die heißeste Schauspielerin die ich kenne und eine gute noch dazu =)

            1
            • Penelope Cruz hat mit der Rolle der Maria Elena in "Vicky Christina Barcelona" und ihrem Tanz in "Nine" das wort "sexy" komplett neu definiert.
              Eine höchst attraktive und ausdrucksstarke Schauspielerin.

              • Na da kommt mir doch die Penélope Cruz inklusive einem humpelndem Javier Bardem fast vor meiner Haustür auf der Gasse entgegen! Ja wenn man in ner schönen Gegend wohnt, kommen selbst Stars um sie sich anzuschauen oder natürlich um zu nem guten Doktor zu gehen. Vielleicht ist der Herr Bardem ja schon wieder gesund!

                1
                • Super schöne und intelligente Frau

                  3
                  • großartig in Vanilla Sky und Vicky Cristina Barcelona.

                    1
                    Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead