Ryan Reynolds - Kritik

Beteiligt an 64 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • wie kann man ryan nicht mögen...toller typ

    2
    • Guter Schauspieler jetzt hat er endlich sein Superhelden Franchise das auch zu ihm passt

      • Friedsas 11.02.2016, 14:16 Geändert 11.02.2016, 14:21

        Hahahaha Ryan bei Jimmy Fallon :D

        "I know that one of us did it. There’s four of us: me, Rhett Reese, Paul Wernick, and Tim Miller the director. We all said at the beginning that someone should leak it, so the idea was planted, but I’m 70 percent sure it wasn’t me."

        Zu 70 % sicher das er es nicht war :D

        Wie ich mir das vorstelle:

        *Rückblende* Ryan Reynolds checkt seine E-Mails... Ups... da bin ich doch auf den Ordner gekommen... ups... ist das das Deadpool Video? Senden... ach nööö... NEIN FINGER! BÖSER FINGER! Ups... *Warnung ploppt auf* WIRKLICH SENDEN? Mhmmm joah neee... OMG nun ist mir die Maus weggerutscht... Hachherrjeh... über den Schock muss ich erst einmal eine Nacht schlafen :P

        5
        • In Staffel 10 Folge 5 von Family Guy wird Ryan Reynolds nicht nur der Nachbar von Peter Griffin, NEIN! Sie werden auch beste Freunde... so und nun bin ich offiziell neidisch auf eine Zeichentrickfigur ._. Verdammt! :D

          5
          • Ein Sympathie-Bolzen ist Ryan Reynolds nicht, schon allein aufgrund dem Gimmick das er in den meisten Filmen mit sich tragen muss. Ein wenig mehr Herz würde da nicht schaden. Das Luft bei ihm ist, sollte klar sein. Ansonsten sicherlich auch noch ein Schauspieler der viel von sich hören lassen wird, ob mit oder ohne Bart.

            1
            • Sieht ohne Bart besser aus, aber das nur am Rande.
              Ein guter Schauspieler.

              5
              • Ich mag ihn. Er ist symphatisch, schön und die Filme sind auch nicht schlecht.

                3
                • wieder ein neuer grund, warum mir die sogenannte "neue schauspielelite" des mainstreams immer wieder ein "na dann, gute nacht" entlockt.
                  und diese ganzen leute haben hier dann auch noch hunderte von fans!
                  wenn "buried" wirklich die krone seiner leistung sein soll (wie mir immer wieder erzählt wird), dann ist von ihm folglich auch nicht mehr viel zu erwarten.
                  und ja, den film fand ich scheiße.

                  5
                  • unglaublich überschätzter kerl. ich kann ihm nicht zusehen

                    3
                    • Ryan Reynolds ist einer der wenigen Schönlinge, die außer gutes Aussehen und einen guten Oberkörper auch was drauf haben. Ich finde ihn sympathisch und er ist ein guter Schauspieler. In "The Amitiville Horror" fand ich ihn echt stark und auch sonst macht er immer einen guten Eindruck. "Green Latern" war halt ein kleiner Ausrutscher.

                      5
                      • Super sexy und super filme das beste aus Hollywood der dürfte auc mal bei mir hallo sagen!

                        • bad - worse - Ryan Reynolds

                          4
                          • Ryan Reynolds darf bei mir nackt den Rasen mähen.

                            3
                            • ComicFan 25.07.2010, 20:24 Geändert 23.05.2015, 02:19

                              Ich sehe ihn lieber in Comedy filmen .Seit der Serie Ein Trio zum anbeissen ist er einer meiner Lieblingsschauspieler. Als immer redenden Deadpool in X-men Origins ist er auch gut.

                              2
                              • Ryan Reynolds gehört für mich zu den größeren Ärgernissen des "Neuen Hollywood"... Allerdings gebe ich gerne zu, dass sein hohes Nervpotential auf seiner abgründig schlechten Rollenauswahl basieren kann.
                                Vielleicht habe ich ja irgendwann mal einen grund, etwas Positives zu sagen, bisher allerdings habe ich lediglich Äußerungen zu machen, die alle die Forderung beinhalten, ihn von der Leinwand fernzuhalten.

                                8
                                • Zitrone 05.07.2009, 15:00 Geändert 13.10.2018, 09:15

                                  Ryan Reynolds sehe ich echt gerne und das nicht nur optisch. ;-)
                                  Die witzigen Rollen hat er gut drauf. Würde ihn gern mal in einer großen Hauptrolle eines Actionfilms sehen.

                                  1
                                  • Definitiv mein Lieblingsschauspieler.
                                    In der Comedy ganz groß, aber auch dramatische Rollen stehen ihm gut, wie in "Zurück im Sommer".
                                    Er sieht super auch und hat Talent :)

                                    • Cooler sympathischer Typ, sollte sich jetzt aber mal ne ernsthaftere Rolle angeln. Nebenbei kann ich ihm zu seinem ausgezeichneten Frauengeschmack gratulieren. :D

                                      5
                                      Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo