Sam Rockwell - Kritik

Beteiligt an 68 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Sprecher, ...) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • https://www.youtube.com/watch?v=8mvW2AldTCs

    Bester Nebendarsteller 2018
    Sam Rockwell

    Cheers

    • Ich kann einfach nicht glauben, dass der Kerl schon 49 Jahre alt ist. Mir kommt er seit gefühlt 20 Jahren immer wie ein Frühdreißiger vor. Aber klar, der hat ja schon bei den Turtles 1990 den Punk gegeben.

      5
      • Dieser Schauspieler hat einen Oscar bekommen? Sagt mal wieder alles über die Bedeutung des Goldjungen aus...

        2
        • Den Oscar hast du verdient.
          Du rockst, Sam :)

          5
          • Three Billboards outside Ebbing, Missouri überzeugt nicht nur Kritiker wie Besucher, sondern zeigt auch wie tiefe Charaktere, interessante Beziehungen und nachvollziehbares Drama mit einer spannenden, faszinierenden Geschichte verwo....
            -----------------------------------weiter lesen auf The Blog Cinematic-----------------------------------------
            https://theblogcinematic.wordpress.com/2018/01/26/three-billboards/

            • Es hat eine Weile gedauert bis ich mit Sam warmgeworden bin.
              Aber seit "Moon" hat er mich!

              1
              • Auf der Liste "Mit dem muss ich mal einen Saufen gehen", 1 von 3.

                1
                • Mit dem richtigen Film bekommt dieser Mann auf jeden Fall seinen Oskar. Leider hat er recht wenig, dafür grandiosen, Output.

                  2
                  • Sam Rockwell ein toller Typ und Schauspieler. Egal ob super crazy abgedreht oder in einem Drama wie Moon, Betty Anne Waters oder Engel im Schnee.
                    Sam ist 1A und immer einen Blick wert!

                    2
                    • So seit Moon ist der liebe Junge bei mir ganz weit nach vorne gerückt! Grandioser Schauspieler!

                      2
                      • HulktopF 14.09.2014, 18:35 Geändert 14.09.2014, 18:37

                        einer der unterbewertesten schauspieler unser zeit.
                        auf gleicher stufe mit gary oldman in sachen schauspiel und wandlungsfähigkeit .....und doch so wenig aufmerksamkeit...schon ein wenig tragisch.

                        9
                        • Absolut großartiger Schauspieler. Warum er nicht mehr Hauptrollen angeboten bekommt, ist mir ein Rätsel. "Moon" trägt er quasi im Alleingang und auch in "Confessions of a dangerous mind" hat er gezeigt, was er drauf hat.

                          3
                          • Galaxy Quest war das erste mal als ich ihn sah und kurz darauf in the green mile...da war mir klar ich mag ihn!

                            1
                            • ich kam mir immer so unheimlich schäbig vor, da ich mir bei ''The Green Mile'' sehen, eingestehen musste, dass ich ''Wild Bill'' als gutaussehenden Kerl empfand, den ich nicht der Bettkante stoßen würde ^^

                              4
                              • Ein bissl verspätet jetzt, aber trotzdem noch...

                                Happy B-Day Sammy!!

                                Auf das ich dich in noch vielen weiteren tollen Rollen bestaunen und genießen kann.
                                In "Moon" warst du auf dem Gipfel deines genialen Könnens.
                                Du rockst einfach, weiter so!!

                                Cheers ... und lass mir 'ne Flasche Whiskey über!!^^

                                20
                                • entweder ich mag den schauspieler nicht oder es liegt an seiner doofen adam-sandler-synchro (wobei dietmar wunder im prinzip ja kein schlechter synchronsprecher ist, sein genuschel nervt aber).

                                  1
                                  • happy b-day

                                    2
                                    • http://www.youtube.com/watch?v=wjRWPVCRxSg
                                      Sam Rochwell gets busy...

                                      5
                                      • Sam Rockwell...
                                        weiterhin auf der Suche nach einem Film, der seinem Talent würdig ist.

                                        16
                                        • Ich find ihn auch super, hat in "The Green Mile" eine echte Leistung abgeliefert, aber irgendwie krieg ich diese schmierige, eklige und verschwitze Erinnerung an Billy the Kid, die ich mit ihm verbinde, nicht aus dem Kopf....

                                          • 'Ne echt coole Socke!

                                            4
                                            • Ich glaube Sam Rockwell hat noch nie in einem schlechten Film mitgespielt. Warum in aller Welt wird er immer übersehen?

                                              1
                                              • toller typ und schauspieler!!

                                                1
                                                Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix