Twd before content

Sarah Wayne Callies - Kritik

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • lenaschwarz 13.09.2016, 23:07 Geändert 13.09.2016, 23:09

    Ich finde die seri prison break echt klasse auch wie sie immer hinter Micheal sthet finde ich super und da ich we´ß das es eine 5 staffel geben wird hoffe ich das ''Sara wieder mit Micheal zusammen kommt und wieder so hinter ihm steht. Ich finde die serie echt cool auch die Filme in denen sie mitspielt sind eichfach nur Klasse. Sie ist ne echt gute Schauspielerinn das muss ich sagen!!! Ich bin so auf die 5 Staffel gespannt weil ich einfach hoffe das sie wieder mit micheal zusammen kommt aber naja wie gesagt sie ist ne gute Schauspielerinn und ich hoffe das das so bleibt denn ich mag die Filme und die Serien in denen sie mitspielt!!!
    Lg

    • Hope42 22.01.2016, 04:23 Geändert 26.01.2016, 14:51

      Ja das kommt wen Menschen den Schauspieler nicht vom Charakter trennen können :D. Ich finde Walking death und Prison Break sind die miesesten Serien seit Big Bang Theorie.. Schwimmen bei mir in der Wertung im unteren Sumpf der 2 und 3er wertungen mit ( weswegen ich sie gar nicht erst bewerte.. die sind nichtmal die Arbeit wert )

      ANM: Walking dead hab ich nun doch bewertet... wegen Krank über 2 staffeln gesehen. Iiih

      Das Collins in diesen Serien aber heraussticht oder gestochen hat zeigt eindeutig das ihr können weit über dem Niveau liegt das ihre Rollen im Moment zulassen.
      Ich würde mir wirklich wünschen sie würde mal die Chance bekommen in einem Plot zu spielen der nicht so kacke ist das nichtmal Jodie Foster oder Helen Hunt irgendwas da herausreissen könnten.

      • iicchh 19.01.2015, 22:29 Geändert 19.01.2015, 22:30

        Sie spielt die First Lady in zwei meiner Lieblingsserien - und das sehr überzeugend! Sarah Wayne Callies ist eine tolle, sympathische Schauspielerin, die vor allem in The Walking Dead viele Feinde bekommen hat. Schade, denn Lori Grimes, und erst recht Dr. Sara Tancredi sind alles andere als "nervige", sondern vielmehr komplexe, tiefgründige Charaktere, die man unbedingt besser zu verstehen versuchen muss.

        Zunächst war sie auch mir als Lori aufgrund ihres - nennen wir es mal - Ausrutschers nicht gerade sympathisch. Doch im Laufe der Zeit ändert sich das zum Gegenteil, denn sie spielt eine sehr große und wichtige Rolle in The Walking Dead. Und an einem gewissen Punkt möchte man sie sicher nicht mehr missen.

        In Prison Break ist sie die herzliche Ärztin und der gute Geist der Gruppe. Auch hier würde der Serie ohne Sarah Wayne Callies so einiges fehlen. Schön, dass man sie für die Rolle besetzt hat - ihre Emotionen, vor allem ihre Liebe zu Michael, kann sie durch den Blick in ihren Augen sehr gut zum Ausdruck bringen!

        • Muss da mal gegen halten: In meinen Augen eine gute Schauspielerin, sowohl in Prison Break als auch in Walking Dead.

          • Entweder ist sie eine grandiose Schauspielerin oder....

            3
            • Ich weiß nicht in welcher Serie ich sie mehr hasse, in "Prison Break" oder in "The Walking Dead" :S ......vielleicht ist es nicht ihre Schuld, aber die Charaktere die sie spielt haben für mich beide Serien kaputt gemacht.

              5