Sylvester Stallone - Kritik

Beteiligt an 87 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Wer Interesse hat:

    https://www.arte.tv/de/videos/082216-000-A/stallone-der-ewige-held/

    Für mich war viel Neues und Interessantes dabei.
    Ist nur 14 Tage online.

    16
    • https://www.youtube.com/watch?v=dpgd-UAEEFA

      1
      • Das Aushängeschild der Actionfilmzeit der 80er und 90er Jahre. Der mann hat es von ganz alleine geschafft sich einen guten Ruf und einen großen Namen in Hollywood aufzubauen. Aber nicht nur das. Der Mann ist ein guter Regisseur und Drehbuchautor. Dazu kommen noch seine unglaublichen Boxszenen die er selbst choeografiert und das sieht man auch da sie wirklich echt und authentisch wirken für den Zuschauer.

        Der Mann hat alles in seinem Leben erreicht und dreht immer noch auf purer Freude weitere Filme.

        das auch er einige Fehlgriffe hatte und dabei auch nicht überzeugen konnte ist jedem hier bewusst. Für mich aber auch heute noch der beste schauspieler im bereich Action den es jemals gegeben hat

        • ✨✨✨✨✨💋💋💋💋💋Wünsche allen hier mal ebend ein frohes neues Jahr. War viel unterwegs die letzten Tage und deshalb momentan hier nicht ganz so aktiv.💖💖💖💖💖😎😎😎😎😎

          20
          • Eins macht niemand Stallone nach: Er ist der beste "Sport"-Actionheld: Sei es als Goalie einer Gefängnisgruppe, Lastwagenfahrer mit Hang zum Armdrücken, Bergsteigereinheit auf glitschige Eisklippen oder als Boxer aus dem Armenviertel. Zudem gehört er auch zu den Actionhelden, die sich aus verzwickten Zweikämpfe herausretten kann...mit meistens viiiel Kraft.

            1
            • Stallone tot? Ich hoffe das ist Fake!

              • The Blog Cinematic:
                Es scheint fast gewollt, dass ein Land in dem das öffentliche Bild des Mannes noch durch rasierten Kurzhaarschnitt und Körperlichkeit dominiert wird in den letzten Jahren seine Auswahl an maskulin geprägten Filmproduktionen enorm gesteigert hat. Es fällt auf.....
                ------------------------------------weiterlesen auf The Blog Cinematic ----------------------------------------
                visit: https://theblogcinematic.wordpress.com/2017/10/20/bulgarien-maennerbilder-und-wandernde-orte/

                • RockyRambo 01.09.2017, 22:18 Geändert 01.09.2017, 22:28

                  Sly dreht gerade Escape Plan 2 und 3 in einem Rutsch ab wenn man mal die Presse im Netz als glaubhafte Quelle akzeptiert. Beide fehlen noch in seiner Filmographie hier.

                  Kumpel Arnie muss scheinbar aber leider nicht mehr in den Knast zurück und wird an seiner Seite wohl fehlen sofern es keine Überraschungen mehr gibt.XD

                  8
                  • Ich kann nicht sehr viel über ihn sagen aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Seine Mutter ist GRUSELIG

                    1
                    • Copacabanasun 06.07.2017, 07:20 Geändert 06.07.2017, 07:22

                      *♡*Happy Birthday Sly*♡*
                      .
                      Danke dir von ganzem Herzen, das du mir so viel Freude machst mit deinen Filmen.
                      Herzlichen Glückwunsch zum 71sten!!!
                      Du bist der Beste!!!
                      .
                      "Manchmal tun mir die Knochen so weh, daß ich mir am liebsten nen Taxi rufen würde, daß mich vom Bett zur Badewanne fährt." - Rocky
                      .
                      (♡.♡/"

                      27
                      • Ganz klar! Der BEEESTE , punkt aus !!

                        2
                        • RockyRambo 06.07.2016, 16:08 Geändert 06.07.2016, 16:09

                          Sylvester Stallone - Der Italian Stallion wird 70
                          Glückwünsche von mir RockyRambo der sich nicht umsonst nach deinen
                          größten Figuren benannt hat und der hofft das es von dir noch viel mehr
                          als bisher in Zukunft zu sehen geben wird. 70 ist doch kein Alter.
                          Was sagst du denn dazu?

                          Zitat Stallone als er auf seinen runden Geburtstag angesprochen wird
                          ,,Im Kopf bin ich 35, körperlich vielleicht 48, 49 Jahre alt"

                          Na das macht dann ja Mut das es noch etwas weitergeht mit der Filmerei und es von Sly noch ein paar Meisterwerke mehr für seine immer noch zahlreichen Fans zu sehen gibt.

                          Allerdings gibt es mindestens (oder sollte ich sagen gab) es 539 Leute
                          denen Sylvester Stallone 70 gar nicht gefällt. ;)
                          Siehe hierzu FILM COUNTS - Sylvester Stallone Kill Count Commentary
                          https://www.youtube.com/watch?v=cDWCgHS9O5E

                          9
                          • happy birthday sly - lebende action legende !

                            • Feiert heute seinen 70sten. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Sly.

                              "Take Your Back"

                              1
                              • ach shit sly...echt schade

                                3
                                • RockyRambo 28.02.2016, 15:53 Geändert 28.02.2016, 15:56

                                  Lieber Sylvester. Nachdem du bereits 1977 eine Oscar-Nominierung
                                  in der Kategorie Bester Hauptdarsteller für Rocky geschafft hast (der jedoch an Peter Finch für den Film Network ging) und du später mehrfach nur Goldene Himbeere für den schlechtesten Schauspieler (vierfach: 1985, 1986, 1989 und 1993)von den Nieten bekommen hast die deine Art der Kunst nicht zu schätzen wissen weswegen du vielleicht sogar dann 1991 ironischerweise Oscar - Vom Regen in die Traufe gedreht hast hoffe ich jetzt das es nach so langer Zeit sowie einer starken Karriere voller Ups and Downs nun doch noch
                                  für einen längst überfälligen Goldjungen für deinen Bruder den bekanntesten Boxer der Welt Rocky Balboa reicht. Keiner hätte es mehr verdient. Also schick deine Konkurrenten Christian Bale, Tom Hardy, Mark Ruffalo und Mark Rylance schnell auf die Bretter sodass es am Ende nur heissen kann ...

                                  ... and the Oscar Goes To ...

                                  Sylvester Stallone for his role as Rocky Balboa in Creed – Rocky’s Legacy.

                                  toi, toi, toi wünscht dir dein Fanboy auf Ewig RockyRambo.

                                  9
                                  • Sylvester Stallone ist einer der besten und Größesten Schauspieler aller Zeiten er spielt seine Filme mit Herz das gefällt mir so sehr an Stallone !!!!! Von mir würde nie einer lesen das ich schlechte Kritiken über seine Filme schreibe

                                    1
                                    • https://vimeo.com/152893008

                                      1
                                      • RockyRambo 11.01.2016, 15:03 Geändert 11.01.2016, 15:15

                                        Golden Globes 2016 - Golden Globe für Stallone

                                        Bester Nebendarsteller
                                        Gewonnen Sylvester Stallone – Creed – Rocky’s Legacy (Creed)

                                        Die anderen Nominierten
                                        Paul Dano – Love & Mercy
                                        Idris Elba – Beasts of No Nation
                                        Mark Rylance – Bridge of Spies – Der Unterhändler (Bridge of Spies)
                                        Michael Shannon – 99 Homes

                                        Glückwunsch alter Junge. Schön zu sehen das du auch einmal einen anderen Preis erhälst außer der Goldene Himbeere (vierfach bekommen: 1985, 1986, 1989 und 1993 bei 31. Mal nominiert). Habe fast jeden deiner Filme mehrfach genossen außer vielleicht dein Debütfilm der später zum Porno umgebaut wurde (und später unter Namen wie The Italian Stallion, Bocky – Ein Mann steckt einen weg oder Randy ausgewertet wurde) sowie der Senkrechtstarter (OT: Rhinestone). Da haben mir eine einzige Sichtung vor vielen Jahren bereits gereicht.

                                        Mach weiter so und dreh ruhig noch ein paar Filme mehr. Auch wenn du Rambo leider scheinbar endgültig abgeschlossen hast bleiben du und Arnold (seit bereits über 20 Jahren) meine Lieblinge der Leinwand und das wird auch so bleiben. Sehen wir uns wieder in The Expendables 4 auf der Jagd nach noch mehr Geld? ;-D

                                        Würde mich mächtig freuen.

                                        13
                                        • Glückwunsch zum Golden Globe großer Mann! Endlich wird deine Arbeit mal ausgezeichnet. Besser spät als nie! :)

                                          3
                                          • Sylvester steht vor der Tür ;)

                                            29
                                            • Glückwunsch alter Haudegen! Hoffe Sly bleibt noch lange ich Geschäft und macht weiterhin so geile Streifen.

                                              3
                                              • alles gute sly...!

                                                4
                                                • http://www.arte.tv/guide/de/048622-000/rocky-vs-ivan-propagandaschlacht-im-ring
                                                  hat mir gut gefallen....viel intressante ausschnitte/ansichten 8 punkte

                                                  1
                                                  • schau gerade rocky 4 und muss sagen....ja micky sein tot ist schon eine traurige szene aber echt gesagt die ganze reihe hat ihre momente die ein zum weinen bringen musik/darsteller sind einfach top! erst mit meinen alter gehe ich auf die teile ab......die haben solche KRAFT! angefangen in den 70er und heute noch reden alle über diese reihe einfach schön----fuck er hat es auf den brodway geschafft wie krass

                                                    1
                                                    Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not