Tom Gerhardt - Kritik

Beteiligt an 20 Filmen (als Regisseur/in, Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, ...) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Andy Dufresne 19.11.2014, 23:24 Geändert 19.11.2014, 23:26

    So wie folgender Witz (der nicht von Tom Gerhardt stammt), so ging Tom Gerhardt früher, so gingen seine Filme, so ging seine Attitüde.
    Und genau deshalb lieb(t)e ich den Mann so!
    Denn manchmal muss es einfach flach-fäkal sein, manchmal muss Lachen einfach auf Rülpsen und Furzen basieren, manchmal muss Humor einfach sein wie ein Haufen Hundekacke, den einer auf Dich wirft, nachdem er Dir gerade eben den Auspuff gestohlen hat...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Mann geht sehr oft und sehr gerne einen trinken, allerdings hat er eine Frau, der das überhaupt nicht gefällt und die ihm jedes Mal, wenn er betrunken heimkommt, eine Riesenszene macht.

    Der Mann hockt mal wieder in der Kneipe und lässt sich volllaufen, übertreibt es aber völlig und kotzt sich schlußendlich selbst das komplette Hemd voll.
    Er weiß dass seine Frau ihm die Hölle heiß machen wird, aber ihm kommt eine Idee...

    Er schließt die Wohnungstür auf und schon steht seine Frau schreiend vor ihm:
    "Immer das gleiche mit Dir! Immer kommst Du so ekelhaft besoffen Nachhause!
    Und was ist das denn?! Hast Dir auch noch aufs Hemd gekotzt!!!"
    Der Mann sagt:
    "Nein, Nein! Das war ich gar nicht! Das war ein anderer Typ, der hat mir übers Hemd gekotzt!
    Aber er hat sich entschuldigt und mir dafür einen 20 €-Schein gegeben!"

    [Mann zieht einen Geldschein aus der Hemdtasche und gibt ihn der Frau]

    Die Frau nimmt den Schein, schaut ihn an und sagt:
    "Aber das sind doch 50 €..."
    Der Mann sagt:
    "Ähhh...Ähhh...Ähhhh...In die Hose geschissen hat er mir auch noch!!!"

    21
    • Wie bitte kam der zu Resident Evil??? Les eich jetzt das erste mal.

      Peinlicher Schauspieler mit dämlichen filmen. Sein Auftritt in den 90ern bei der WCW merkte man sofort, das es Show war.

      • Filme wie "Ballerman 6" oder "Voll normal" sind sicherlich nicht für jederman, aber als "Hausmeister Krause" finde ich ihn echt zum weglachen.

        2
        • Wer von sich kann behaupten mehrere Kultfiguren wie Thommy und Hausmeister Krause erschaffen zu haben. Toller Kerl geiler Humor!

          7