Ulli Lommel - Kritik

Beteiligt an 61 Filmen (als Schauspieler/in, Produktionsdesigner/in, Regisseur/in, ...) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich finde Ulli Lommel ist eine Beleidigung für den guten Geschmack. Der Arsch versaut einem die Vorfreude auf einen guten Horrorfilm. Man sollte meinen das er in seiner langen Zeit als Regisseur und Schauspieler dazugelernt hätte und nicht hängen geblieben ist. Da krieg ich bessere Filme mit meinem Handy zustande. Die Theateraufführungen der Steinzeit waren durchdachter! Wenn ich versehentlich nochmal einen seiner Filme ansehen muss - häng ich mich weg.

    3
    • Da fehlen aber viele Filme in der Filmographie von ihm. Zum Beispiel: Blank Generation (mit Richard Hell in der Hauptrolle). Einen Film den ich schon immer mal sehen wollte, aber ich hab bis jetzt nicht geschafft an diesen Film ranzukommen.

      Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home