Vanessa Hudgens - Kritik

Beteiligt an 25 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Produzent/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • sie spielt in bad boys 3 mit?!...ja die idee ist akzeptabel

    2
    • Thomas Hetzel 02.03.2012, 09:16 Geändert 20.04.2015, 07:52

      Ashley Tisdale fand ich immer viel besser, die konnte wenigstens noch einigermaßen schauspielern und hatte Charisma. Vanessa Hudgens ist nicht nur hässlich sondern auch noch eine miserable Schauspielern. Das Mädchen hat null Mimik drauf, dagegen ist ja Kristen Stewart oscarreif.

      • sie ist nett ja, aber ich sehe keine größere zukunft in der schauspielerei für sie. leider konnte sie mich noch nicht wirklich überzeugen, denn ein nettes highschool mädchen kann schon fast jeder spielen. vanessa wirkt in vieler hinsicht für mich einfach zu langweilig. schöne stimme, die eventuell ausbaufähig wäre, aber ich würde vany nicht für einen film engagieren.

        6
        • Dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen um nach der Telefonnummer von Scarlett Johansson zu fragen! Hat die jemand zufällig....? Mir ist es auch egal das sie eigentlich verheiratet ist! :-)
          Und back to topic: sie ist soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

          • wenn ja kann mir einer die geben

            • vanessa ich finde du und zac seit ein traum paar

              • vanessa ist die schönste auf der welt ICH LIEBE SIE EINFACH

                • Vanessa ist eine meiner Lieblingschauspielerinnen und sie ist soooooooooooooooooo hübsch und kann so gut schauspielern,außerdem hat sie eine bombastische Stimme!!!
                  und ich HSM3 sieht sie so toll aus wie im märchen!

                  • sie sieht einfsch super aus
                    anders als andere.....es gibt wenige die so aussehen wie sie
                    sie ist meine lieblingsschauspielerin

                    Ab 13. August im Kino!Il Traditore