Online Schauen:

Animationsserie von Kevin Smith mit Chris Wood und Mark Hamill.

Die Anime-Serie Masters of the Universe: Revelation ist eine direkte Fortsetzung des Original-Cartoons von 1983. Erneut müssen sich He-Man und seine Freunde dem bösen Skeletor und dessen Schergen entgegenstellen.

Aktueller Trailer zu Masters of the Universe: Revelation

Komplette Handlung und Informationen zu Masters of the Universe: Revelation

Der mächtige He-Man, seine Mitstreiter und Mistreiterinnen sowie die Wächter von Castle Grayskull liefern sich eine erbitterte Schlacht gegen Skeletor, Evil-Lyn, Beast-Man und die Schergen vom Schlangenberg. Die schreckliche Schlacht um Eternia zwischen He-Man und Skeletor hinterlässt das Land zerschlagen und die Wächter von Grayskull sind in alle Winde zerstreut.

Nun ruht das Schicksal des gesamten Universums auf den Schultern von Teela. Denn nicht nur das Schwert der Macht wurde zerstört, auch beginnt die Magie von Eternia zu schwinden. Sollte Eternia untergehen, droht dem gesamten Universum der Untergang.

Teela erfährt, dass das Schwert, welches Prinz Adam in den mächtigen He-Man verwandeln kann, gar nicht zerstört, sondern geteilt wurde. Fortan muss Teela alle Helden und Heldinnen wieder vereinen und das Rätsel um das verschwundene Schwert der Macht lösen. Nur so können Eternia und das Universum noch gerettet werden.

Hintergrund & Infos zu Masters of the Universe: Revelation

Im Jahr 2019 gab Kevin Smith bekannt, dass er für Netflix die Animationsserie Masters of the Universe: Revelation als Creator und Showrunner verantworten wird. Hierbei handelt es sich um eine direkte Fortsetzung der Zeichentrickserie He-Man - Tal der Macht, welche erstmals von 1983 bis 1984 ausgestrahlt wurde und 130 Episoden umfasst.

Filmemacher Kevin Smith ist Showrunner der Serie und verfasst die Drehbücher gemeinsam mit den Autor:innen Eric Carrasco, Tim Sheridan, Diya Mishra und Marc Bernardin. Für die Animationen der Serie zeichnet Powerhouse Animation Studios verantwortlich.

Die Serie Masters of the Universe: Revelation soll aus 10 Episoden bestehen, die in zwei Teilen veröffentlicht werden. Teil 1 mit den ersten 5 Folgen startete am 23. Juli 2021 auf Netflix. (MW/ SR)

Schaue jetzt Masters of the Universe: Revelation

im abo
Ab 7.99€ im Monat
2Staffeln
Staffel 15 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 25 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Masters of the Universe: Revelation
Mehr Infos: HD | Englisch, Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Masters of the Universe: Revelation

Cast
Crew
Produzent/in

7 Videos & 14 Bilder zu Masters of the Universe: Revelation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Masters of the Universe: Revelation

5.6 / 10
209 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
8
Nutzer sagen
Hass-Serie
39
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
15
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel