?

The One Percent

USA (2024) | Drama
Originaltitel:
The One Percent

The One Percent ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Greg Kinnear und Hilary Swank.

The One Percent ist eine US-amerikanische Dramaserie, die von Alejandro G. Iñárritu gemeinsam mit seinem Birdman-Co-Autoren Alexander Dinelaris Jr., Nicolás Giacobone und Armando Bó erdacht wurde. Die Geschichte erzählt von einem Mann, der das Leben in der Großstadt aufgibt, um die Farm seiner Familie zu retten, obgleich er diese nicht leiden kann. 

Komplette Handlung und Informationen zu The One Percent

Im Mittelpunkt der Geschichte von The One Percent befindet sich Alfred (Greg Kinnear), der sich in der Mitte seines Lebens befindet und immer davon geträumt hat, in der Großstadt zu leben. Da Alfred allerdings ein willensschwacher Mensch ist, lässt er sich eines Tages auf Drängen seiner Familie dazu überreden, auf die heimische Farm zurückzukehren. Also gibt Alfred seinen Lebenstraum auf und probiert sein Glück auf dem Land, wo er schon bald einen ordentlichen Lotterie-Gewinn abstauben kann und als verlorener Sohn gefeiert wird. Dennoch sorgen gewisse Spannungen zwischen Alfred und seinem Vater Nathaniel (Ed Harris) für schlechte Stimmung. Es soll nicht lange dauern, bis Konflikte aus alten Tagen wieder hochkommen und den Hausfrieden für immer zerstören. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The One Percent

Alle Staffeln von The One Percent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The One Percent

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren