Die besten Komödien, Romantischen Komödien und Sitcoms bei Amazon Prime und Apple TV - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVKomödieRomantische KomödieSitcomAmazon PrimeApple TV
  1. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    How I Met Your Mother
    8
    356
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  2. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    196
    138
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!