Die besten Reality Shows der 2000er - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVReality Show2000er
  1. Die Küchenschlacht
    5.3
    3
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  2. US (2004 - 2012) | Reality Show
    6.2
    1
    Reality Show mit Cesar Millan

    Der Hundeflüsterer (OT: Dog Whisperer with Cesar Millan) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. DE (2008 - 2022) | Reality Show
    6.6
    Reality Show mit Martin Rütter

    Der Hundeprofi ist eine deutsche Sendung, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.