Die besten Serien - Familienausflug - Aktuell im TV

  1. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    Die Goldbergs
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  2. DE (1994 - 2024) | Seifenoper, Familiendrama
    2.4
    6
    16
    Seifenoper mit Petra Blossey und Stefan Bockelmann

    Die deutsche Daily Soap Unter Uns beschäftigt sich mit dem Schicksal der Einwohner der Schillerallee 10 in Köln. Die Serie startete 1994 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.