Die besten Abenteuerserien ab 0 Jahre von 2006

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreAbenteuerserie2006
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 6.7
    2
    Klassische Zeichentrickserie von Margret Rey und H.A. Rey mit William H. Macy und Carol Burnett

    Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus. Coco ist ein niedlicher und neugieriger junger Schimpanse, und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren.

  2. US (2006) | Abenteuerserie
    3.8
    1
    2
    Abenteuerserie

    Mit dieser Serie wendet sich Disney an die ganz kleinen, die Vorschulkinder. Micky Maus und seine Freunde wie zum Beispiel Donald Duck, Pluto, Goofy und Minni, erleben Abenteuer, in die auch die kleinen Zuschauer vor der Mattscheibe mit einbezogen werden.