Die besten Serien ab 0 Jahre von 2000

  1. 6.1
    1
    Abenteuerserie

    Marcelino wächst in einem franziskanischen Kloster unter Mönchen auf. Neben seiner Neugierde und Intelligenz, hat er das unglaubliche Talent, mit Tieren sprechen zu können! Zusammen mit seinen tierischen Freunden erlebt er zahlreiche aufregende Abenteuer.

  2. 5
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Tief unten im Meer lebt Regenbogen lebt mit seiner Familie und vielen Freunden in der herrlich romantischen Neptun-Bucht. Das ganz besondere an ihm ist sein wunderschön glänzendes Schuppenkleid und sein starkes Selbstbewusstsein, dass ihm aber auch so manchen Schlammassel einbringt. Eines Morgens auf dem Weg zur Schule erzählt Regenbogen seinem Freund Blue, dass er sich ständig über seine Schwester Ruby ärgert und dass er alle Mädchen doof findet. Das hört zufällig Sea Filly, die beleidigt wegschwimmt. Mädchen sind eben doof. Aber als sich herausstellt, dass Sea Filly die neue Klassenkameradin ist und sie ein gemeinsames Schulprojekt aufbekommen, merkt Regenbogen, dass Sea Filly doch nicht so doof ist. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

  3. CA (2000 - 2009) | Klassische Zeichentrickserie
    2.8
    4
    4
    Klassische Zeichentrickserie

    Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. So entdeckt Caillou die Arbeit auf einer Baustelle, und fragt sich was ein Bagger so alles macht, oder er lernt einen Feuerwehrmann kennen oder geht mit seiner Familie auf den Flohmarkt.

  4. US (2000 - 2015) | Zeichentrickserie
    2.6
    1
    3
    Zeichentrickserie von Eric Weiner und Valerie Walsh mit Harrison Chad und Jake Burbage

    Dora ist eine animierte Spiel Mit - Kinderserie über ein 7-jähriges Mädchen, das in einem Computer lebt. Dora lehrt die Kinder, Situationen zu beobachten und Probleme zu lösen, indem sie die Welt mit ihr gemeinsam entdecken. Spielerisch leicht werden auch englische Wörter sowie mathematische Fähigkeiten und physische Koordination vermittelt.

  5. AT (2000) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    1.200 Kilometer lange, mächtige Ketten aus Gestein formen das berühmteste Gebirge der Welt. Bei Nizza aus dem Meer gehoben, zugespitzt zu Zehntausenden von Zinnen, klingen die Alpen südlich von Wien wieder aus. Zwischen Côte d'Azur und Kahlenberg erstreckt sich in weitem Bogen eine faszinierende Welt - vertraut durch ihre legendären Gipfel, überraschend in ihrer natürlichen Vielfalt. Zwischen diesen Gegensätzen nähert sich der Ausnahme-Naturfilmer Michael Schlamberger dem Phänomen Alpen: Für die dreiteilige Serie gewinnt er den bekanntesten Steinsilhouetten ungeahnte Blickwinkel ab und präsentiert die verblüffendsten Spielformen des Lebens in den höheren Regionen Europas. Mit einem opulenten Einsatz von Zeitrafferkameras, Flugaufnahmen und filmischen Spezialtechniken entstand in mehr als fünf Jahren Produktionszeit ein völlig neuartiger Blick auf die alpine Welt mit ihren himmelschreienden Spitzen und stillen Geheimnissen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2000) | Komödie
    ?
    Komödie von Enid Blyton mit Marianne Sägebrecht

    Synkopia, die böse Hexe aus dem Schepperland Kakophonien, hat einen teuflischen Plan: Mit Hilfe einer geheimnisvollen Zauberessenz will sie zur mächtigsten Herrscherin aller Länder werden - auch über Melodanien, dem Land der schönen Töne und der Heimat von Hofküchenwichtel Pimpernell, der Krähe Lukulla, und nicht zuletzt von Prinzessin Lilalu. Weil Synkopia für die letzte Zutat ihrer Essenz Lilalus Hilfe benötigt, entführt sie die Prinzessin mittels einen Tricks. Um Lilalu zu retten, machen sich Pimpernell und Lukulla auf eine abenteuerliche Reise. Werden sie die Prinzessin aus Synkopias Reich befreien können, bevor sie alle zu Blech verhext werden?

  8. DE (2000) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    2000 Jahre Christentum ist eine deutsche Doku-Serie, die 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.