Die besten Serien ab 0 Jahre der 2010er aus USA bei - Als Flatrate

  1. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    DreamWorks Dragons
    7.6
    27
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  2. US (2011 - 2016) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    8.3
    3
    Zeichentrickserie mit Josh Duhamel und Jane Kaczmarek

    Jake und die Nimmerland Piraten ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. Die Serie dreht sich um die Abenteuern auf einem Schiff vor Nimmerlands Küste. Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und erlben auf den Seereisen des Schiff Bucky zahlreiche Abenteuer.

  3. US (2013) | Komödie
    ?
  4. US (2011 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Lacey Chabert und Maurice LaMarche

    Transformers: Rescue Bots ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. CA (2011 - 2023) | Animationsserie
    ?
    1
    1
    Animationsserie mit Tino Insana und Jacob Bertrand

    Bubble Guppies revolves around the underwater adventures of a group of mermaid-like preschoolers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2012 - 2020) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Doc McStuffins, Spielzeugärztin ist eine Animationsserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. US (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung.