Die besten Serien ab 0 Jahre der 2010er bei Disney+ und Netflix

  1. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    DreamWorks Dragons
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  2. DE (2011 - 2013) | Dokumentarserie, Naturdokumentation
    7.5
    26
    Dokumentarserie

    Die märchenhafte Flusslandschaft des Spreewalds, die Vogelschwärme des nordfriesischen Wattenmeers , die Kreidefelsen auf der Insel Rügen, die markante Landschaft des Schwarzwaldes und die mächtigen Gebirgszüge der Berchtesgadener Alpen – Die Dokumentationsreihe “Wildes Deutschland” zeigt einzigartige Landschaften und deren Tierwelt in den unterschiedlichen Naturlandschaften Deutschlands; mit Zeitraffer, HD-Zeitlupe, aufwendigen Kamerafahrten und ungewöhnlichen Perspektiven.

  3. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. US (2011 - 2016) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    8.3
    2
    Zeichentrickserie mit Josh Duhamel und Jane Kaczmarek

    Jake und die Nimmerland Piraten ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. Die Serie dreht sich um die Abenteuern auf einem Schiff vor Nimmerlands Küste. Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und erlben auf den Seereisen des Schiff Bucky zahlreiche Abenteuer.

  5. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.3
    1
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi sowie der stets gutgelaunte Grashüpfer Flip.

  8. IE (2012 - 2020) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Doc McStuffins, Spielzeugärztin ist eine Animationsserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. US (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung.

  10. AU (2015) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Léa Mariage und Nando Schmitz

    Heidi ist eine deutsch-schweitzerische Animationsserie aus dem Jahr 2015. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Heide. Diese ist ein Waisenkind und kommt zu ihrem Großvater auf die Alm. Dort lernt sie den Ziegenjungen Peter kennen.

  11. FI (2013 - 2016) | Komödie, Animationsserie
    ?
    Komödie von Mikael Hed und Lauri Konttori mit Antti Pääkkönen und Heljä Heikkinen

    Angry Birds Toons basiert auf dem gleichnamigen Videospielreihe. Erzählt werden die aufregenden Abenteuer, die Chuck und seine Freunde auf Piggy Island erleben. Doch Vorsicht! Die fiesen Schweine lauern hinter jeder Ecke und haben es auf die armen Vögel abgesehen, die es mit ernsthaften Aggressionsproblemen zu tun haben. (MH)