Die besten Serien ab 12 Jahre - Betrüger

  1. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    Suits
    8.2
    690
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  2. US (2009 - 2014) | Kriminalserie, Buddy-Serie
    7.9
    320
    36
    Kriminalserie von Jeff Eastin mit Matt Bomer und Tim DeKay

    Der Kunst- und Juwelendieb Neal Caffrey wird von dem FBI-Agenten Peter Burke gefasst und verhaftet. Die beiden gehen eine ungewöhnliche Partnerschaft ein: Anstatt seine Gefängnisstrafe zu verbüßen, hilft Neal dem FBI bei den Ermittlungen in anderen Fällen von Kunstdiebstahl.

  3. DE (2016) | Drama
    6.8
    147
    61
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  4. US (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    7
    39
    9
    Kriminalserie mit Douglas M. Griffin und Taylor Kinney

    In der Krimiserie bilden ehemals flüchtige Häftlinge und zwei US-Marshalls ein Team. Ziel dieser ungewöhnlichen Konstellation: Das Auffinden und Schnappen von Flüchtigen.

  5. DE (2005) | Kriminalserie
    6
    5
    17
    Kriminalserie mit Stefan Jürgens und Lilian Klebow

    Die SOKO Wien ist eine Spezialeinheit der Wiener Wasserschutzpolizei, die ihren Stützpunkt im Schatten der Reichsbrücke hat und mit pfeilschnellen Booten den längsten Fluss Europas, die Donau, überwacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.