Die besten Serien ab 12 Jahre - Ungeselligkeit

  1. US (2015 - 2019) | Thriller, Drama
    Mr. Robot
    8
    1.094
    184
    Thriller von Sam Esmail mit Rami Malek und Portia Doubleday

    Mr. Robot ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause USA Network. Die Geschichte dreht sich um Elliot (Rami Malek), der sozial beeinträchtigt ist. Während er tagsüber für die Internetsicherheit einer einflussreichen Firma arbeitet, treibt er sich des Nachts im Dark Web herum – und lässt sich mit den falschen Leuten ein.

  2. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    7.9
    505
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  3. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    129
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  4. AT (1976 - 1983) | Komödie, Kriminalserie
    7.6
    29
    9
    Komödie von Helmut Zenker mit Peter Vogel und Franz Buchrieser

    Kottan ermittelt ist eine österreichische Satire-Krimiserie, die von 1976 bis 1983 vom ORF produziert wurde. Im Zentrum steht Major Adolf Kottan, der für das Wiener Sicherheitsbüro ermittelt.

  5. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1979) | Historienserie, Drama
    7.2
    11
    1
    Historienserie von Alex Haley mit Dorian Harewood und Debbi Morgan

    Roots: Die nächsten Generationen (OT: Roots: The Next Generations) ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause ABC, die im Jahr 1979 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Roots: Die nächste Generationen fungiert als Sequel zu der Miniserie Roots, die zwei Jahre zuvor auf ABC ihre Premiere feierte. Die Handlung setzt im Jahr 1882 ein und erzählt von Tom Harveys Schicksal, dem Urenkel von Kunta Kinte.