Die besten Serien ab 12 Jahre mit Alexandra Bastedo bei - Im Stream

  1. GB (1992 - 2012) | Satire, Sitcom
    Absolutely Fabulous
    7.7
    37
    9
    Satire mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley

    Eine der bahnbrechendsten und ausschweifendsten Komödien, die je im Fernsehen gelaufen ist! Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon und ihre beste Freundin Patsy – zwei Frauen, die sich weigern, erwachsen zu werden.

  2. 7.5
    14
    4
    Kriminalserie mit Roger Moore und Ivor Dean

    Von 1962 an war Simon Templar, besser bekannt als "The Saint" ein fester Bestandteil des Fernsehprogramms in aller Welt. Sieben Jahr lang dominierte Roger Moore, wie später als James Bond, seine Rolle des Privatdetektiven, der - immer in der Nähe attraktiver Frauen - seine Fälle löste.

  3. ?
    2
    1
    Actionserie mit Peter Wyngarde und Anne Sharp

    Jason King, Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. Ihn kann nichts aufregen - es sei denn, man serviert ihm ungekühlten Champagner oder labbrige Erdbeeren. In der Hauptrolle Peter Wyngarde, das Sex-Symbol der frühen 70er. Sein Markenzeichen: Unglaubliche Koteletten, unmögliche Klamotten und ein unstillbarer Durst nach gutem Scotch und schönen Frauen!