Die besten Serien ab 12 Jahre mit Wigald Boning bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahreim StreamWigald Boning
  1. DE (1993 - 1994) | Parodie, Komödie
    RTL Samstag Nacht
    7
    11
    14
    Parodie mit Olli Dittrich und Wigald Boning

    Ein Highlight der deutschen Comedyszene war ab dem Jahr 1993 bis 1998 die Show “RTL Samstag Nacht”, das Sprungbrett für Komiker wie Mirco Nontschew, Stefan Jürgens, Olli Dittrich, Esther Schweins oder Wigald Boning an den Himmel der Comedywelt.

  2. DE (2012 - 2013) | Komödie
    7.2
    7
    2
    Komödie mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker

    Das tägliche Leben ist bestimmt durch Verbote, Warnhinweise, Warnschilder und gutgemeinte Ratschläge. Viele dieser Hinweise sind lästig, überflüssig und oft übertrieben und jeder kennt das Verlangen, sich all diesen Regeln und Vorgaben zu widersetzen und Gebrauchsanweisungen und Verbote zu missachten. Aber was passiert, wenn wir all diese Warnungen schlichtweg ignorieren? "Nicht nachmachen!" gibt die Antworten und beugt gleichzeitig vor. Die beiden Moderatoren Bernhard Hoëcker und Wigald Boning vermitteln anhand von spektakulären Experimenten, erläuternden Animationen und humorvollen Kommentaren, dass physikalische Gesetze und chemische Kettenreaktionen eben kein Zufall sind, sondern Naturgesetzen unterliegen, die man besser nicht missachten sollte...