Die besten Abenteuerserien und Komödien ab 16 Jahre

  1. CA (1997 - 2002) | Fantasyserie, Komödie
    Lexx - The Darkzone
    6.2
    39
    16
    Fantasyserie mit Brian Downey und Eva Habermann

    Die Lexx ist ein insektenartiges Raumschiff, das seinerzeit in der Dark Zone von einem Diktator gebaut wurde, um entferntere Planeten zu unterdrücken und zu zerstören. Nun ist es im Besitz ehemaliger Rebellen, die in der Zone des Lichts einen neuen Heimatplaneten suchen. Wo sie auch ankommen, kommt es zu Problemen und Gefahren. Und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein...

  2. JP (2007 - 2010) | Komödie, Mysterythriller
    6.1
    10
    1
    Komödie

    An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.

  3. ?
    Science Fiction-Serie

    Der legendäre Piratenkönig Bruce wurde von Madame Marciano, dem Oberhaupt der kriminellen Gilde, ermordet. Er vererbt seiner Tochter Franca 10 Millionen Space Dollar, die irgendwo auf dem Planeten Graceland versteckt sind. Der abgebrühte Space Pirat Mister, Kapitän des Raumschiffs "Coyote", und seine Crew setzen alles daran, Franca zu ihrem Erbe zu verhelfen, ehe Madame Marciano oder die auf Mister angesetzte Privatdetektivin Angelica Burns den Schatz finden.