Die besten Anwaltsserien und Kriminalserien ab 16 Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreAnwaltsserieKriminalserie
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006 - 2008) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    Shark
    7.1
    17
    4
    Anwaltsserie mit James Woods und Danielle Panabaker

    Sebastian Stark ist die unangefochtene Nummer Eins unter den Staranwälten von Los Angeles: Er ist ein brillanter Jurist, ehrgeizig und siegesbesessen, einfallsreich in der Wahl seiner Methoden und wenn es sein muss, auch skrupellos. Letzteres hat ihm den Spitznamen “Shark” eingebracht.

  2. 7
    32
    2
    Anwaltsserie mit Edgar Selge und Annette Paulmann

    Hauptfigur der neuen Serie bildet der Strafverteidiger Friedrich Leonhardt. Sein Interesse besteht darin, die Taten so zu gewichten, dass die Strafe für seinen Mandanten möglichst gering ausfällt. Die höchst unterschiedlichen Geschichten stellen detaillierte Konstruktionen der Verbrechen dar. Es geht nicht um deren Aufklärung durch ermittelnde Polizisten. So wird in den einzelnen Folgen auch nicht immer klar, wer das Verbrechen begangen hat oder wer die Schuld trägt.