Die besten Kriminalserien ab 16 Jahre aus Frankreich

  1. FR (2009 - 2016) | Polizeiserie
    Braquo
    7.5
    81
    18
    Polizeiserie von Olivier Marchal mit Joël Lefrançois und Joseph Malerba

    Nchdem einer ihrer Kollegen nach falschen Anschuldigungen Selbstmord beging, beschließen die Polizisten eines Pariser Vororts das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen um seine Unschuld zu beweisen.

  2. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  3. 6.4
    16
    5
    Kriminalserie mit Jean Reno und Tom Austen

    Joachim ‘Jo’ St. Clair (Jean Reno) ist ein älterer Detektiv, der gemeinsam mit seinem Team die Mordfälle in Paris löst, die sonst keiner lösen kann. Jeder dieser einzelnen Mordfälle ist zudem an einen bestimmten Ort oder ein bestimmtes Gebäude in Paris verknüpft, wie zum Beispiel den Eiffelturm, die Notre Dame oder die Katakomben.

  4. FR (2015 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    32
    5
    Kriminalserie von Marc Herpoux und Hervé Hadmar mit Marie Dompnier und Thierry Lhermitte

    Die Zeugen (OT: Les Témoins) ist eine französisch-belgische Krimiserie. In den Hauptrollen agieren Thierry Lhermitte, Marie Dompnier und Laurent Lucas. Die Handlung dreht sich um einen mysteriösen Fall: Eines Tages werden in einem verschlafenen Küstenstädtchen die Leichen von sechs Mordopfern aus ihren Gräbern geholt.

  5. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.