Die besten Serien ab 18 Jahre - Blut

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    871
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    8
    1.009
    1.170
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  3. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    7.9
    266
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  4. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  5. US (1989 - 1996) | Horrorserie, Horrorkomödie
    7.5
    140
    29
    Horrorserie mit John Kassir und Brian Krause

    Diese Fernsehserie dreht sich um Horrorgeschichten. Als Regisseure und Autoren standen bei den einzelnen Folgen große Namen aus Hollywood Pate, unter anderem Robert Zemeckis, Richard Donner oder Frank Darabont. Zusammengehalten werden die einzelnen Episoden von dem bekannten "Crypt Keeper", der jeweils die Rahmengeschichte der Geschichten aus der Gruft erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  8. AU (2016 - 2017) | Horrorserie, Thriller
    6.8
    78
    20
    Horrorserie mit Lucy Fry und John Jarratt

    Wolf Creek ist eine australische Horrorserie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2005 basiert und die die Geschichte rund um Killer Mick Taylor fortsetzt. Dieses Mal verirrt sich die 19-jährige Touristin Eve aus den USA in der Wüste Australiens, wo sie direkt in die Arme des Serienmörders läuft. Doch Eve überlebt den Angriff und sinnt fortan auf Rache. 

  9. US (2014 - 2016) | Horrorserie, Actionserie
    5.6
    112
    65
    Horrorserie mit D.J. Cotrona und Zane Holtz

    Mit From Dusk Till Dawn: The Series setzt Machete-Regisseur Robert Rodriguez die Ereignisse eines Kultfilms fort. Dieses Mal agieren D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz spielt Richie Gecko, Jesse Garcia darf als Texas Ranger Freddie Gonzalez debütieren und Don Johnson gibt Sheriff Earl McGraw zum Besten geben.