Die besten Serien ab 18 Jahre von 2003

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre2003
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (2003) | Drama, Komödie
    ?
    Drama mit Ji-won Ha und Mun-shik Lee

    Die neunzehn Jahre junge Chae Ohk arbeitet als Teedame in einem Polizeirevier im Korea des 17. Jahrhunderts. Doch dieser Beruf ist nur eine Tarnung für ihre wahre Tätigkeit: Als Meisterin des Schwertkampfes und mit großem Gespür für Verbrechen hilft sie als Undercover-Agent bei der Aufklärung von Verbrechen. Der Chef des Reviers, Ma Chuk-ji, der Chae Ohk schon als Kind in seine Familie aufgenommen hat, ist in sie verliebt, doch Standesunterschiede machen eine Heirat unmöglich. Noch dazu weiß er von einem Geheimnis, das Chae Ohks Familie betrifft. Als Tochter eines Anführers wurde ihr Name geändert, damit sie nicht zusammen mit ihrer Familie hingerichtet wurde. Eines Tages kommt Chae Ohk einer Falschmünzerbande auf die Spur, doch in Wirklichkeit ist eine Revolution gegen den Kaiser geplant. Sie lernt den charismatischen Schwertkämpfer Hwang-bo Yun kennen, der ihr seltsam vertraut vorkommt. Heimlich verliebt sich Chae Ohk in ihn, ohne zu ahnen, dass auch er mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat. Schließlich muss sie sich entscheiden zwischen Pflichterfüllung und Gefühlen.