Die besten Dramen ab 6 Jahre aus USA bei - Im Stream

  1. US (2010 - 2018) | Komödie, Zeichentrickserie
    Adventure Time
    8.1
    245
    47
    Komödie von Pendleton Ward mit Tom Kenny und Jeremy Shada

    Die Animationsserie Adventure Time verfolgt den 12-jährigen Finn und den 28-jährigen weisen Hund Jake, der magische Kräfte besitzt, bei ihren Abenteuern im mystischen Land Ooo. Dank zahlreicher Anspielungen und düsteren Story-Elementen hat die Kinderserie auch unter Erwachsenen zahlreiche Fans.

  2. US (2012 - 2014) | Drama
    8.1
    453
    48
    Drama von Aaron Sorkin mit Jeff Daniels und Emily Mortimer

    Die Serie spielt hinter den Kulissen eines Nachrichtensenders. Im Mittelpunkt stehen der Sprecher und andere Angestellte. Zudem gibt es oft Konflikte mit der Geschäftsführerin des Mutterkonzerns, deren Geschäftsinteressen mit der Berichterstattung kollidieren.

  3. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.8
    54
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  4. US (2013 - 2018) | Drama
    7.8
    71
    16
    Drama von Peter Paige und Brad Bredeweg mit Teri Polo und Sherri Saum

    Jennifer Lopez produziert die Serie The Fosters, in der zwei Mütter sowohl biologische als auch Pflegekinder aufziehen. Stef und Lena Foster sind die Eltern der durchgemischten Familie, zu der Stefs Sohn aus erster Ehe und die adoptierten Zwillinge Mariana und Jesus gehören. Als sie die elternlose Callie in Pflege nehmen, ist die Familie komplett.

  5. US (2000 - 2007) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.4
    92
    77
    Coming of Age-Serie von Amy Sherman-Palladino mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Die US-amerikanische Serie Gilmore Girls entführt in das romantischen Bilderbuchstädtchen Stars Hollow, Connecticut. Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die “Gilmore Girls” – Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Rory. Trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990 - 1995) | Drama, Komödie
    7.7
    58
    7
    Drama mit Rob Morrow und Barry Corbin

    Dr. Joel Fleischman ist ausgebildeter Allgemeinmediziner aus New York und muß, weil sein Studium vom Staat Alaska finanziert wurde, seine Pflichtzeit in Alaska ableisten. Leider wird er nicht in die Hauptstadt, sondern nach Cicely, ein Dorf an der alaskanischen Riviera versetzt.

  8. CS (1989) | Drama, Actionserie
    7.3
    51
    15
    Drama von Jules Verne mit Pierce Brosnan und Eric Idle

    "Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund." "Sie schlagen also vor, Mr. Stewards, das ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?" "In der Tat, Sir." "Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber, als diesen Beweis anzutreten." Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang.

  9. US (2009 - 2013) | Komödie, Anwaltsserie
    6.9
    24
    5
    Komödie mit Brooke Elliott und Margaret Cho

    Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist.

  10. US (2011 - 2012) | Drama, Biopic
    6.9
    34
    6
    Drama mit Margot Robbie und Michael Mosley

    Serie über die legendäre, amerikanische Airline Pan Am. Christina Ricci spielt eine Flugbegleiterin in den 60er Jahren.

  11. US (1972 - 1981) | Familiensaga, Drama
    5.8
    14
    12
    Familiensaga mit Richard Thomas und Ralph Waite

    Die unerschütterliche Basis ist und bleibt die Familie. Richard Thomas spielt die Hauptrolle des John-Boy Walton, der in der Depressionszeit aufwächst und sich als Schriftsteller versucht. Er berichtet über die Lebenslektionen, die er als junger Mann lernen muss, und über die Geborgenheit, die er in seiner Familie erfährt.

  12. US (1998) | Actionserie, Drama
    7.8
    35
    4
    Actionserie von Andrew Chaikin mit Adam Baldwin und Bryan Cranston

    In Zusammenarbeit mit der NASA verfolgt "From the Earth to the Moon" die Geschichte eines "American Dream", den ersten Menschen auf den Mond zu schicken. Mit den Reisen der Apollo-Astronauten wurde dieser Traum Wirklichkeit. In dieser Reihe wird von den Menschen erzählt, die dazu beigetragen haben, eine der größten Leistungen der Menschheitsgeschichte zu vollbringen: den Flug zum Mond. Tom Hanks produzierte die 12-teilige Miniserie From the Earth to the Moon. Als Vorlage für dieses Projekt diente das Buch "A Man on the Moon" von Andrew Chaikin.

  13. US (2005) | Drama
    6.8
    25
    4
    Drama mit Ed Harris und Philip Seymour Hoffman

    Der Mittvierziger Miles Roby ist der Betreiber eines kleinen Diners in Empire Falls, einer malerischen Stadt am Knox River in der Nähe von Maine. Hier kennt jeder jeden, und es scheint, als könne das Leben idyllischer nicht sein. Doch weitgefehlt! Hinter den Kulissen der friedlichen kleinen Gemeinde geht es alles andere als harmonisch zu! An Mrs. Francine Whiting, der Besitzerin des Diners, kommt niemand so einfach vorbei! Ganz Empire Falls ist seit Jahrzehnten fest im Besitz des mächtigen Whiting-Clans. Somit laufen nicht nur alle geschäftlichen Belange der Stadt ganz nach den Vorstellungen der Whitings, sondern auch so mancher persönliche Traum seiner Einwohner fällt den Plänen der herzlosen Witwe zum Opfer.

  14. US (1958 - 1960) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    5.3
    9
    6
    Abenteuerserie mit Peter Graves und Bobby Diamond

    Waisenjunge Joey wird vom Vormundschaftsgerichts auf die Broken Wheel Ranch von Jim Newton geschickt. Als einzigem gelingt es ihm dort, den wilden Hengst Fury zu reiten und das Tier zu verstehen. Von da an erleben sie gemeinsam viele Abenteuer... Von 1955 - 1960 wurden 114 Folgen produziert. Grundlage der Serie war ein von Albert G. Miller geschriebenes Jugendbuch.

  15. US (1988) | Biopic
    ?
    1
    Biopic mit Stacy Keach und Josephine Chaplin

    Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs neue beweisen mußte: Ernest Hemingway nahm an drei Kriegen teil, jagte vor der Küste Floridas den Blauen Marlin, schoß am Fuß des Kilimandscharo Großwild, war dem Stierkampf verfallen.

  16. US (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von William Makepeace Thackeray mit Danielle Hawley und Paul Brightwell

    Becky Sharp hat alles, was eine junge Frau braucht. Sie ist hübsch, intelligent und äußerst ehrgeizig. Nur an einem fehlt es ihr in der strengen Welt des vorviktorianischen Englands - an gesellschaftlichem Stand. Denn wer nicht in eine angesehen Familie geboren wurde, für den hält das Leben keine weiteren Privilegien bereit. Doch damit will sich Becky nicht zufrieden geben. Erst versucht sie sich durch die Hochzeit mit Rawdon Crawley Ansehen und Geld zu verschaffen. Doch dieser wird von seiner Familie enterbt und ist zudem spielsüchtig. Becky ist nun mehr in Bedrängnis, als je zuvor. Sie wagt das ganz große Spiel: Intrigen und Verrat sollen ihr zum Glück verhelfen. Dabei nimmt sie auch keine Rücksicht auf ihre beste Freundin Amelia. Als sie sich schließlich die Gunst eines reichen Adligen sichert, scheint ihr ganz Europa zu Füßen zu liegen. Doch schon bald muss Becky erfahren, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Nun spürt sie am eigenen Leib, was sie anderen bedenkenlos angetan hat. Denn das Schicksal lässt sich nicht hinters Licht führen.