Die besten Familiendramen ab 6 Jahre aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreFamiliendramaUSAim Stream
  1. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    Switched at Birth
    7.9
    54
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  2. US (1972 - 1981) | Familiensaga, Drama
    5.8
    15
    12
    Familiensaga mit Richard Thomas und Ralph Waite

    Die unerschütterliche Basis ist und bleibt die Familie. Richard Thomas spielt die Hauptrolle des John-Boy Walton, der in der Depressionszeit aufwächst und sich als Schriftsteller versucht. Er berichtet über die Lebenslektionen, die er als junger Mann lernen muss, und über die Geborgenheit, die er in seiner Familie erfährt.

  3. US (1958 - 1960) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    5.3
    10
    6
    Abenteuerserie mit Peter Graves und Bobby Diamond

    Waisenjunge Joey wird vom Vormundschaftsgerichts auf die Broken Wheel Ranch von Jim Newton geschickt. Als einzigem gelingt es ihm dort, den wilden Hengst Fury zu reiten und das Tier zu verstehen. Von da an erleben sie gemeinsam viele Abenteuer... Von 1955 - 1960 wurden 114 Folgen produziert. Grundlage der Serie war ein von Albert G. Miller geschriebenes Jugendbuch.