Die besten Liebesserien ab 6 Jahre

  1. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll
    8.2
    78
    23
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  3. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.3
    16
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt.

  4. DE (2005) | Seifenoper, Liebesserie
    3
    39
    99
    Seifenoper mit Henriette Richter-Röhl und Sepp Schauer

    Die talentierte Konditorin Laura wurde von der Liebe enttäuscht. Mutig wagt sie einen Neuanfang in Bayern. Dort trifft Laura Alexander. Vom ersten Augenblick an herrscht Magie zwischen ihnen. Aber am nächsten Tag ist Alexander verschwunden. Doch sie treffen sich wieder und Laura muss erkennen, dass Alexander vergeben ist.

  5. ?
    1
    Liebesserie mit Jessica Simpson und Nick Lachey

    "Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe." So beginnt MTVs "Newlyweds: Nick und Jessica". Klar, sie haben alles - Geld, Ruhm, und nun auch noch einander - aber es ist nicht immer wie im Märchen. Der bodenständige Nick und die "verwöhnte" Jessica (ihre Worte, nicht unsere) müssen nun lernen, miteinander zu leben. Gemeinsam werden sie den Alltag bewältigen, etwa wenn die schmutzige Wäsche sich stapelt und Uneinigkeit über die Inneneinrichtung entsteht oder wenn Nick während Jessicas Abwesenheit auf eine etwas anrüchige Party geht. Es gibt zärtliche Momente und "Jessica-Momente", und die Turteltauben müssen lernen, die Balance zwischen Karriere und Privatleben zu halten. Bei den Newlyweds bedeutet Liebe, dass man seiner Liebsten niemals erklärt, dass Büffel keine Flügel haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.