Die besten Serien ab 6 Jahre von 2003

  1. AU (2003) | Drama, Komödie
    6.3
    1
    1
    Drama mit Ruby Hall und James Bell

    Der Sleepover Club ist eine 52-teilige australische Fernsehserie über fünf Mädchen, die sich Sleepover Club nennen und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden! Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs. Und das ist leicht gesagt.

  2. DE (2003) | Komödie
    4.3
    3
    3
    Komödie mit Ralf Richter und Johannes Rotter

    Ihr Arbeitsplatz ist die Baustelle, ihre Heimat der tiefste Ruhrpott - die Rede ist von den drei Freunden Jochen, Kalle und Kümmel. Tagtäglich kämpfen sie aufs Neue gegen den Untergang ihrer maroden Firma und geraten sich dabei trotz aller Kameradschaft des Öfteren in die Haare. Doch gemeinsam mit Praktikant Friedjof, dem dickköpfigen Oppa, Chefin Gerda und Jochens Tochter Martina meistern sie alle Widrigkeiten des Lebens - getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht!

  3. ?
    1
    Liebesserie mit Jessica Simpson und Nick Lachey

    "Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe." So beginnt MTVs "Newlyweds: Nick und Jessica". Klar, sie haben alles - Geld, Ruhm, und nun auch noch einander - aber es ist nicht immer wie im Märchen. Der bodenständige Nick und die "verwöhnte" Jessica (ihre Worte, nicht unsere) müssen nun lernen, miteinander zu leben. Gemeinsam werden sie den Alltag bewältigen, etwa wenn die schmutzige Wäsche sich stapelt und Uneinigkeit über die Inneneinrichtung entsteht oder wenn Nick während Jessicas Abwesenheit auf eine etwas anrüchige Party geht. Es gibt zärtliche Momente und "Jessica-Momente", und die Turteltauben müssen lernen, die Balance zwischen Karriere und Privatleben zu halten. Bei den Newlyweds bedeutet Liebe, dass man seiner Liebsten niemals erklärt, dass Büffel keine Flügel haben.

  4. FR (2003 - 2006) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    ?
    Science Fiction-Serie

    Martin Mystery und seine Partnerin Diana Lombard sind 16 Jahre alt und gehen auf die Torrington Academy in Quebec. Sie arbeiten für die Geheimorganisation The Centre, die im Verborgenen die Bewohner der Erde vor außerirdischen Gefahren beschützt. Einige ihrer Kollegen sind dabei nicht von dieser Welt, wie das kleine grüne Alien Billy. Wenn es hart auf hart kommt verlassen sie sich aber lieber auf Java, einen 200.000 Jahre alten Höhlenmenschen.