Die besten Serien ab 6 Jahre von 2006 bei Apple TV

  1. GB (2006) | Drama
    Jane Eyre
    7.8
    56
    6
    Drama von Charlotte Brontë mit Ruth Wilson und Sian Pattenden

    Die Vollwaise Jane Eyre hat eine freudlose und harte Kindheit in der Erziehungsanstalt Lowood hinter sich, als sie auf dem Herrensitz Thornfield eine Stellung als Erzieherin annimmt. Der egozentrische Hausherr Mr. Edward Rochester fühlt sich von Jane sofort angezogen, und die beiden beschließen zu heiraten. Doch dann erfährt sie ein grauenhaftes Geheimnis: Mr. Rochester ist verheiratet und hält seit vielen Jahren seine geistig kranke Ehefrau auf seinem Herrensitz gefangen.

  2. DE (2006 - 2008) | Komödie, Sitcom
    7.3
    69
    49
    Komödie mit Josefine Preuß und Anna Stieblich

    Die 16-jährige Lena staunt, als sich ihre Mutter Doris in den türkisch-stämmigen Kriminalkommissar Metin verliebt – und mit ihm zusammenzieht. Lena und ihr Bruder müssen sich jetzt an Metin und auch neue Geschwister gewöhnen: Da wäre Yagmur, eine streng praktizierende Muslima, und Cem, ein kleiner Pascha und Macho. Das birgt viel Konfliktpotential.

  3. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.

  4. AU (2006 - 2010) | Fantasyserie, Komödie
    6.6
    18
    15
    Fantasyserie mit Cariba Heine und Phoebe Tonkin

    Die australische Kinder- und Jugendserie erzählt die Abenteuer der drei 16-jährigen Freundinnen Emma, Rikki und Cleo, die durch besondere Umstände zu Meerjungfrauen geworden sind. Von da an müssen sie es tunlichst vermeiden, mit Wasser in Kontakt zu kommen, denn sonst beginnt die Verwandlung...

  5. US (2006 - 2009) | Dokumentarserie, Abenteuerserie
    8.7
    29
    3
    Dokumentarserie

    "Everest" führt Sie auf den höchsten Gipfel der Welt. Die spannende, emotions-geladene Dokumentation begleitet Expeditionsleiter Russell Brice und seine Teams bei ihrem Aufstieg zum 8.850 Meter hohen Gipfel des Mount Everest. In der mit modernster Technik gefilmten Serie sprechen die einzelnen Teilnehmer offen über ihre Ängste und Hoffnungen - Menschen, die ihr Leben für ihren Traum riskieren - die Bezwingung des Daches der Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  8. ?
    2
    Familienkomödie

    Der Draufgänger Spirou ist mit dem Journalisten Fantasio befreundet. Gemeinsam bereisen sie die Welt und erleben dabei allerlei Abenteuer. Dabei liefert sich Fantasio schon mal gern ein Wettrennen mit seiner Kollegin Steffani um die beste Geschichte.