Die besten Abenteuerserien, Fantasyserien und Kriminalserien

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerserieFantasyserieKriminalserie
  1. Batman und Robin
    6.5
    10
    Science Fiction-Serie mit Kevin Conroy und Tara Strong

    In dieser Serie um Batman geht es um die neuen und recht düsteren Abenteuer von ihm, Robin, Batgirl, außerdem tritt Robin nun als Nightwing auf.

  2. ?
    2
    Klassische Zeichentrickserie mit Charles Napier

    Actionreiche Zeichentrick-Serie: Electro City, im Jahr 2029 - Ace Cooper, genannt "Der Magier", ist ein gefeierter Star der internationalen Show-Szene. Doch er verzaubert mit seinen grandiosen Illusionen nicht nur das Publikum, sondern macht mit seinen magischen Tricks auch gnadenlos Jagd auf Verbrecher: Unterstützung erhält "Der Magier" von dem jungen Elektronikgenie Cosmo, dem femininen Supercomputer Angel, dem Panther Zima mit dem siebten Sinn und Kommissar Vega.

  3. ?
    23
    Detektivserie von Steve Yockey mit George Rexstrew und Jayden Revri

    In der Fantasy-Serie Dead Boy Detectives lösen die verstorbenen Jugendlichen Edwin Payne und Charles Rowland und ihre lebendige Freundin Crystal Palace als ungewöhnliches Detektiv-Trio übernatürliche Kriminalfälle. Die Serie ist Teil des Sandman Universe von Netflix.