Die besten Abenteuerserien und Komödien von 2011

  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. JP (2011) | Abenteuerserie, Anime
    6.6
    9
    3
    Abenteuerserie

    Penguin Drum folgt drei Geschwistern Himari, Kanba und Shouma. Himari starb eines Tages und wurde anschließend von dem magischen Geist eines Pinguins wiederbelebt. Im Gegenzug dafür müssen ihre Geschwister Kanba und Shouma nach einem bestimmten Gegenstand namens Penguindrum suchen. Dabei haben sie Hilfe von drei Pinguinen, die sonst niemand sehen kann.

  3. CA (2011 - 2012) | Komödie, Abenteuerserie
    5.2
    4
    1
    Komödie mit Atticus Mitchell und Vanessa Morgan

    Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Sein Freund Benny und er sehen dann allerdings zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist. Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und geraten dabei allerdings von einem Schlamassel in den anderen. Bei ihren Nachforschungen stossen sie auch noch auf Zombies, Dämonen und Geister, was es ihnen nicht gerade einfacher macht.

  4. ?
    Actionserie

    Dorothy Gale, bekannt aus dem Film “Der Zauberer von Oz”, ist inzwischen erwachsen und eine erfolgreiche Kinderbuchautorin. Als sie aus dem ländlichen Kansas nach New York City zieht, muss sie erkennen, dass ihre Bücher auf verdrängten Kindheitserinnerungen beruhen und dass die Wunder von Oz sehr real sind. Als dann auch noch die böse Hexe des Westens am Times Square auftaucht, muss Dorothy allen Mut zusammennehmen, um sie zu stoppen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2011 - 2012) | Drama, Anime
    ?
    1
    Drama mit Ami Koshimizu und Shotaro Morikubo

    Persona 4: The Animation ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.