Die besten Abenteuerserien und Komödien von 2016

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerserieKomödie20162010er
  1. NL (2016 - 2019) | Abenteuerserie, Familienkomödie
    ?
    Abenteuerserie von Melle Runderkamp und Reint Schölvinck mit Rosaline Lantink und Timo Verbeek

    De Ludwigs ist eine niederländische Kinderserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von fünf Pflegekindern, die sich auf die Suche nach ihren plötzlich verschwundenen Pflegeeltern begeben.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. US (2016 - 2017) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    Animationsserie von Myles Langlois mit Tom Kenny und Myles Langlois

    Apollo Gauntlet ist eine US-amerikanische Animationsserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.