Die besten Abenteuerserien und Komödien von 2018

  1. Final Space
    7.8
    101
    37
    Animationsserie von Olan Rogers mit Olan Rogers und Fred Armisen

    Final Space ist eine Animationsserie des Senders tbs, die auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Olan Rogers basiert. Erzählt wird die Geschichte des Astronauten Gary und seines Planeten fressenden Freundes Mooncake, die das Geheimnis um den Rand des Universums entschlüsseln wollen.

  2. ?
    5
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (2018) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    4
    Abenteuerserie von Bryan Cranston und Greg Mottola mit Chris Diamantopoulos und Erinn Hayes

    The Dangerous Book for Boys ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die von Bryan Cranston und Greg Mottola kreiert wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Conn und Hal Iggulden, das zahlreiche freche Ratschläge für Jungs beinhaltet.