Die besten Abenteuerserien und Liebesserien

  1. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    Die Abenteuer des David Balfour
    7.1
    17
    1
    Liebesserie von Robert Louis Stevenson mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um...

  2. JP (1999) | Anime, Actionserie
    7.3
    3
    Anime mit Mayo Suzukaze und Junko Iwao

    Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal ist eine japanische Animeserie, die erstmals 1996 ausgestrahlt wurde.


  3. 5.8
    5
    Drama mit Sissy Höfferer und Giuseppe Pambieri

    ZDF-Adventsvierteiler nach Jules Verne

  4. ?
    1
    Actionserie mit Xiaotong Mao und Ruoyun Zhang

    Chinesisches Geschichtsdrama über die Leistung eines Generals, der keine einzige Schlacht verloren hat.

  5. ?
    2
    Actionserie mit Raymond Lam und Wei Wei

    Chinesische Fantasy-Serie, die der Legende vom Affenkönig eine Zeitreise verordnet.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Fantasyserie mit Joseph Zheng und Yu Qi Chen

    Chinesische Fantasy-Serie, in der ein junger Mann um zwei Schwerter kämpfen muss, die die Herrschaft über die Welt sichern sollen.

  8. ?
    2
    Abenteuerserie mit Sigmar Solbach und Christine Deschaumes

    Die Geheimnisse von Paris (OT: Les mystères de Paris) ist eine Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    4
    Fantasyserie

    Chinesische Fantasy-Serie um ein Schwert, welches viele Parteien für sich erobern wollen.

  10. FR (1997) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama von Patrizia Pistagnesi und Faliero Rosati mit Anthony Delon und Mandala Tayde

    Der arabische Kronprinz Ben erfährt, dass sein leiblicher Vater bei einem Absturz ums Leben kam. Damit steht seiner Liebe zu seiner Stiefschwester Amina nichts mehr im Weg. Er reist dennoch heimlich ab, um seine Mutter, die Industrielle Christine Duvivier, zu finden. Doch Dubai, der...

  11. ?
    4
    Abenteuerserie mit Kim Rossi Stuart und Veronica Logan

    Die Höhlenkinder (OT: I Ragazzia della valla misteriosa) ist eine Dramaserie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.