Die besten Abenteuerserien und Mysterythriller aus Nordamerika bei - Als Flatrate

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    508
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    96
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  3. 5.1
    15
    10
    Katastrophenserie mit Kivanç Tatlitug und Özge Özpirinçci

    Yakamoz S-245 ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night aus dem Hause Netflix. Während gefährliche Sonnenstrahlen die Menschen an der Erdoberfläche töten, beginnt für die Menschen an Bord eines U-Boots unter Wasser ebenfalls ein Kampf ums Überleben.

  4. US (2021 - 2023) | Drama, Abenteuerserie
    5
    17
    5
    Drama mit Roselyn Sanchez und Bellamy Young

    Fantasy Island ist das Reboot der gleichnamigen Serie aus den 1970er Jahren, welches zuletzt als Horrorfilm neu interpretiert wurde. Die Serie folgt den unterschiedlichen Gästen des luxuriösen Resorts auf Fantasy Island. Hier werden ihre verborgenen Sehnsüchte und Wünsche Wirklichkeit.

  5. DE (2009 - 2012) | Mysterythriller, Abenteuerserie
    4.1
    13
    29
    Mysterythriller mit Franziska Alber und Gerda Böken

    Deutsche Version der niederländischsprachigen Fernsehserie ‘Het Huis Anubis’. Sie wird von Nickelodeon Deutschland produziert und gilt hierzulande als erste Daily Soap für Kinder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2005 - 2007) | Mysterythriller, Actionserie
    5.1
    1
    Mysterythriller mit Karoline Eichhorn und Jonas Nay

    Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot, der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt in seine Macht zu bekommen. Von dort aus will Zanrelot auf der ganzen Welt all das vernichten, was das Leben lebenswert macht: die Farben, das Lachen, die Liebe. In den letzten Jahrhunderten haben "Wächter" die üblen Machenschaften Zanrelots verhindert. Doch nun ist seine letzte und hartnäckigste Widersacherin gestorben und hat ein schweres Erbe hinterlassen.

  8. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Lilli war früher ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages über ein geheimnisvolles, altes Buch gestolpert ist. Es handelte sich hierbei um ein Zauberbuch, und Hector, ein kleiner Drache, der der Beschützer des Buchs ist, weiht sie langsam in die Geheimnisse der Zauberei ein. Gemeinsam können die beiden nun reisen, wohin sie wollen, und überall warten spanmnende Abenteuer auf die zwei ungewöhnlichen Freunde.