Die besten Abenteuerserien und Utopien & Dystopien

  1. Die Dreibeinigen Herrscher
    7.8
    93
    18
    Science Fiction-Serie von John Christopher mit John Woodvine und Pamela Salem

    Wir schreiben das Jahr 2089: Außerirdische Roboter beherrschen die Welt und zwingen die Menschheit durch Gedankenkontrolle wieder zurück ins tiefste Mittelalter. Der junge Will Parker will kein Sklave der Dreibeiner werden. Gemeinsam mit seinem Cousin Henry macht er sich auf zu den ‘Weißen...

  2. ?
    7
    Science Fiction-Serie

    Mirror's Edge ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Serie, die von Endemol Shine Studios produziert wird und auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert, die sich bis dato aus zwei Titeln zusammensetzt: Mirror's Edge und Mirror's Edge Catalyst. Im Mittelpunkt der Geschichte...

  3. US (1993 - 1994) | Abenteuerserie, Endzeitserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Jaleel White und Charles Adler

    Sonic ist eine Serie mit Jaleel White, Charles Adler und Christine Cavanaugh, die 1993 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. ?
    40
    1
    Endzeitserie

    Für alle Spiele-Fans, die nicht in den Genuss des dystopischen Survival-Videospiels kamen, gibt es nun Grund zur Freude: Das Endzeit-Abenteuer The Last Of Us wird verfilmt, als Serie für HBO. Als kreativer Kopf der Serie dient Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin.