Die besten Abenteuerserien und Western von 1949 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerserieWestern1949USA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1949 - 1957) | Abenteuerserie, Western
    Der Lone Ranger
    ?
    4
    1
    Abenteuerserie mit Jay Silverheels und Clayton Moore

    Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto gefunden und gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt er, sich zu rächen. Fortan trägt er eine Maske und nennt sich "The Lone Ranger". Schon bald sind die Übeltäter dingfest gemacht, aber es gibt genug Schurken, denen der Lone Ranger das Handwerk legen muss - immer an seiner Seite sein Pferd Silver und sein Freund Tonto.