Die besten Abenteuerserien - Fluch

  1. JP (2000 - 2010) | Anime, Abenteuerserie
    Inuyasha
    7.1
    77
    21
    Anime von Rumiko Takahashi mit Kelly Sheridan und Scott McNeil

    Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird die hübsche Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem attraktiven Halbdämon Inuyasha, der im Besitz eines seltsamen Glücksbringers ist, auf den es eine Menge kurioser Gestalten abgesehen haben. Auch Kagome beginnt sich dafür zu interessieren, und es gelingt ihr rasch, das geheimnisvolle Kleinod an sich zu nehmen.

  2. ?
    1
    Fantasyserie mit Miya Cech und YaYa Gosselin

    Mit der Abenteuer-Serie Surfside Girls wird für Apple TV+ die gleichnamige Graphic Novel von Kim Dwinell adaptiert. Die Handlung folgt den besten Freundinnen Sam und Jade, die in den Sommerferien in ein aufregendes Abenteuer mit Geistern und einem verfluchten Piraten-Schatz verwickelt werden.

  3. DE (1968) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    5
    1
    Drama von Homer mit Bekim Fehmiu und Irene Papas

    Odysseus List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren kollektiver Fluch verdammt ihn zu einer Odyssee über die Weltmeere, wobei er viele Gefahren zu bestehen hat. Odysseus kämpft gegen einen einäugigen Zyklopen, widersteht der Zauberin Zirze und entkommt dem verführerischen Gesang der Sirenen. Bis in die Unterwelt muss er hinabsteigen, damit die Götter sich endlich seiner erbarmen und ihn in seine Heimat Ithaka zurückkehren lassen. Hier muss er sein letztes Abenteuer bestehen. Wird er seine Nebenbuhler bei einem Wettkampf im Bogenschiessen besiegen und die Liebe seiner Frau Penelope zurückgewinnen?

  4. ?
    2
    1
    Kriminalserie mit Howard Crampton und Al Ernest Garcia

    The Trail of the Octopus ist eine 15-teilige Mystery-Serie aus dem Jahr 1919, gedreht unter der Regie von Duke Worne, mit Ben F. Wilson und Neva Gerber in den Hauptrollen

  5. ?
    20
    Detektivserie von Steve Yockey mit George Rexstrew und Jayden Revri

    In der Fantasy-Serie Dead Boy Detectives lösen die verstorbenen Jugendlichen Edwin Payne und Charles Rowland und ihre lebendige Freundin Crystal Palace als ungewöhnliches Detektiv-Trio übernatürliche Kriminalfälle. Die Serie ist Teil des Sandman Universe von Netflix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.