Die besten Abenteuerserien - Junge

  1. US (2010 - 2018) | Komödie, Zeichentrickserie
    Adventure Time
    8.1
    244
    47
    Komödie von Pendleton Ward mit Tom Kenny und Jeremy Shada

    Die Animationsserie Adventure Time verfolgt den 12-jährigen Finn und den 28-jährigen weisen Hund Jake, der magische Kräfte besitzt, bei ihren Abenteuern im mystischen Land Ooo. Dank zahlreicher Anspielungen und düsteren Story-Elementen hat die Kinderserie auch unter Erwachsenen zahlreiche Fans.

  2. JP (1986 - 1989) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    92
    35
    Anime von Akira Toriyama mit Hiromi Tsuru und Masako Nozawa

    Dragon Ball ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Vorlage basiert. Die Geschichte erzählt von dem jungen Krieger Son-Goku, der gemeinsam mit seinen Freunden gegen das Böse dieser Welt antritt und sich auf der Suche nach den sieben Dragon Balls befindet, mit deren Hilfe man einen Drachen heraufbeschwören kann.

  3. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  4. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    68
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  5. JP (2013) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    22
    12
    Anime mit Junko Takeuchi und Takuya Eguchi

    Bei Pokémon Origins (OT: Rocket Monsters Origins) handelt es sich um eine Miniserie, die 2013 in vier Episoden veröffentlicht wurde. Diese vier Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von rund 25 Minuten erzählen die Geschichte vom Ursprung der Pokémons und orientieren sich dabei an der roten und blauen Edition der entsprechenden Videospielreihe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996 - 2004) | Komödie, Animationsserie
    6.5
    23
    10
    Komödie mit Toran Caudell und Jamil Walker Smith

    Arnold ist neun Jahre alt und lebt bei seinen Großeltern in einer Pension. Gemeinsam mit seinem besten Freund Gerald versucht er, die täglichen Probleme des Alltags zu lösen.

  8. JP (1997 - 2011) | Abenteuerserie, Anime
    5.8
    46
    82
    Abenteuerserie mit Veronika Neugebauer und Marieke Oeffinger

    Pokémon ist eine japanische Anime-Serie, die von Pocket Monstern – den sogenannten Pokémon – handelt. Darüber hinaus dreht sich die Geschichte um Jugendliche, die die Tiere trainieren und im Anschluss gegeneinander antreten lassen. Einer dieser Jugendlichen ist Ash, der gemeinsam mit seinem Pokémon Pikachu durch die Gegend streift mit dem Ziel, eines Tages Landesmeister zu werden.

  9. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.

  10. 5.1
    2
    1
    Familienkomödie

    Der Junge Ken findet ein gelbes sprechendes Auto namens Bumpety Boo. Zusammen erleben sie allerhand Abenteuer und reisen gemeinsam um die Welt, um Bumpetys Mutter zu finden.

  11. ?
    Komödie

    Der 14-jährige Dschungeljunge Tak lebt zusammen mit seinem Stamm, den Pupununu, und ist Lehrling seines Onkels, Schamane des Stamms. Dadurch erhält er die mysteriöse Macht des Juju, die er einsetzen muss, um zwischen den Pupununu und der Welt der Juju-Geister zu vermitteln.

  12. CA (2010 - 2011) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    Abenteuerserie von J.J. Johnson mit Jason Spevack und Isaac Durnford

    Dan Henderson ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher zehnjähriger Junge. Nur, dass er sein Leben mit Dinosauriern teilt! Und obwohl Dan der einzige ist, der die Dinos sehen kann, spielen sie im Leben seiner Freunde, seiner Familie und Lehrer durch Dan eine Rolle. Bei "Dino Dan" lauern die Dinosaurier hinter jeder Ecke, stecken hinter jedem Geheimnis, heizen Abenteuer an und helfen dabei, Fragen zu beantworten. Er nutzt seine Fantasie, um die Giganten der Urzeit lebendig werden zu lassen. Dan weiß unglaublich viel über Dinos und mit Hilfe seines Bestimmungsbuchs kann er jede Frage beantworten. Sollte es eine Frage geben, auf die weder er noch das Buch eine Antwort wissen, ist es für ihn die Gelegenheit, durch Dinosaurier-Experimente die Antwort herauszufinden. So macht er in jeder Episode ein alltägliches Erlebnis zu einem Dino-Erlebnis.