Die besten Abenteuerserien - Reichtum

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    285
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. 7.9
    112
    95
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  3. ZA (2014 - 2017) | Piratenserie, Actionserie
    7.5
    326
    90
    Piratenserie mit Lawrence Joffe und Dylan Skews

    Michael Bay produziert die Piratenserie für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz. Die Handlung basiert lose auf dem Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

  4. JP (1990 - 1991) | Actionserie, Fantasyserie
    7.7
    77
    7
    Actionserie

    Record of Lodoss War ist eine originäre Anime-Serie, die als sogenannte Original Video Animation 1990 auf Video erschien. Die Serie hat einige Nachfolger nach sich gezogen wie Chronicles of the Heroic Knight. Record of Lodoss War entführt den Zuschauer in eine Welt voller Magie, die bevölkert ist mit Rittern, Feen und Zwergen, um nur einige zu nennen. Der Manga basiert z. T. auf Dungeons & Dragons

  5. US (1987 - 1989) | Abenteuerserie, Komödie
    7.2
    68
    17
    Abenteuerserie mit Michael Bell und Howard Morris

    Nachdem Donald Duck beschlossen hat, sein Glück bei der Marine zu suchen, leben seine Neffen Tick, Trick und Track bei Onkel Dagobert. Gemeinsam mit ihm und dem Piloten Quack erleben die drei Kleinen viele Abentreuer, bei denen es in der Regel darum geht, Dagoberts Geldspeicher weiter zu füllen, damit er weiterhin tagtäglich sein erfrischendes Bad in Talern und Kreuzern nehmen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2023) | Actionserie, Abenteuerserie
    7.2
    95
    50
    Actionserie mit Charles Esten und Chase Stokes

    Auf den Outer Banks vor der Küste North Carolinas lebt eine eng befreundete Gruppe Teenager. Die Außenseiter nennen sich selbst "Pogues" und versuchen den verschwundenen Vater ihres Anführers zu finden.

  8. US (1966 - 1968) | Abenteuerserie, Superhelden-Serie
    7.1
    52
    27
    Abenteuerserie mit Adam West und Burt Ward

    Bei Batman handelt es sich um eine Superhelden-Serie, die zwischen 1966 und 1968 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Bruce Wayne und Dick Grayson, die beide ein Doppelleben führen. Während sie auf der einen Seite als ganz normale Menschen unterwegs sind, retten sie auf der anderen Seite – maskiert als Batman und Robin – den Bewohnern von Gotham City das Leben. Dabei werden sie mit Bösewichten wie dem Joker, dem Riddler oder dem Pinguin konfrontiert.

  9. US (2014 - 2018) | Abenteuerserie
    6.9
    68
    8
    Abenteuerserie von John Rogers mit Rebecca Romijn und Christian Kane

    Die TNT-Serie The Quest basiert auf dem The-Librarian-Franchise. Die Geschichte handelt von vier Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die Rätsel lösen müssen.

  10. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  11. JP (1978 - 1979) | Zeichentrickserie, Piratenserie
    7.2
    8
    4
    Zeichentrickserie mit Hans Georg Panczak

    Die Schatzinsel ist ein Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1978. Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Louis Stevenson. Trotz einiger kleiner Abweichungen ist die Geschichte der Serie sehr nah am Original umgesetzt.
    Bekannt wurde die Serie in Deutschland in den 90er Jahren (Erstausstrahlung 1994 auf RTL2).

  12. 7.2
    4
    1
    Actionserie

    Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight ist eine Art Sequel der OVA (Original Video Animation) Record of Lodoss War. In den ersten Folgen eine leicht differenzierte Wiederholung von Record of Lodoss War spinnt Chronicles of the Heroic Knight die Saga um den Kampf um Lodoss weiter. Die Anime-Serie behandelt den klassischen Kampf zwischen Gut und Böse in einer mythischen Fantasy-Welt.

  13. US (2022 - 2023) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.7
    14
    15
    Abenteuerserie mit Lisette Alexis und Catherine Zeta-Jones

    Das Vermächtnis von Montezuma (im Original: National Treasure: Edge of History) von Disney+ folgt den Abenteuern von Jess und ihren Freunden, die ihr Familiengeheimnis lüften und einen verborgenen Schatz finden wollen. Die Serie basiert auf den Filmen Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches.

  14. 6.7
    5
    Abenteuerserie mit Valeriy Zolotukhin und Leonid Markov

    Es ist die Geschichte des kleinen Schiffsjungen Jim, der nach dem Tod seines Vaters unglaubliche Abenteuer erlebt … Eines Tages taucht im Wirtshaus “Admiral Bembo” ein ganz seltsamer Gast auf. Er nennt sich Kapitän und ist auch ein echter Seemann. Was er in seiner rauen Art zu erzählen wusste, beflügelte Jim Hawkins Phantasie derart, dass ihn große Angst befiel und ihn schwere Träume quälten.

  15. ?
    1
    Fantasyserie mit Miya Cech und YaYa Gosselin

    Mit der Abenteuer-Serie Surfside Girls wird für Apple TV+ die gleichnamige Graphic Novel von Kim Dwinell adaptiert. Die Handlung folgt den besten Freundinnen Sam und Jade, die in den Sommerferien in ein aufregendes Abenteuer mit Geistern und einem verfluchten Piraten-Schatz verwickelt werden.

  16. MX (2024) | Actionserie, Heist-Krimi
    ?
    14
    2
    Actionserie mit Ester Expósito und Alfonso Dosal

    Die mexikanische Heist-Serie Bandidos aus dem Hause Netflix folgt den beiden Kriminellen Miguel und Lili, die gemeinsam mit einer Gruppe von Dieben einen waghalsigen Raub planen, um einen kostbaren Schatz aus einem versunkenen Schiff im Golf von Mexiko in die Finger zu bekommen.