Die besten Abenteuerserien von 2006

  1. JP (2006 - 2008) | Anime, Fantasyserie
    D.Gray-man
    7.1
    21
    Anime mit Takahiro Sakurai und Megumi Toyoguchi

    Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen. Die Einzigen, die sie bekämpfen können, sind die Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der nach seiner Ausbildung im schwarzen Orden eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die Akuma spielen wird.

  2. GB (2006 - 2009) | Ritterserie, Historienserie
    6.6
    54
    8
    Ritterserie von Dominic Minghella mit Jonas Armstrong und Sam Troughton

    Robin Hood ist eine britische Serie basierend auf den Geschichten des Helden der traditionellen englischen Legende. Die UK-Serie wurde 2006 das erste Mal ausgestrahlt. Jonas Armstrong spielt die Hauptrolle.

  3. US (2006 - 2009) | Dokumentarserie, Abenteuerserie
    8.7
    29
    3
    Dokumentarserie

    "Everest" führt Sie auf den höchsten Gipfel der Welt. Die spannende, emotions-geladene Dokumentation begleitet Expeditionsleiter Russell Brice und seine Teams bei ihrem Aufstieg zum 8.850 Meter hohen Gipfel des Mount Everest. In der mit modernster Technik gefilmten Serie sprechen die einzelnen Teilnehmer offen über ihre Ängste und Hoffnungen - Menschen, die ihr Leben für ihren Traum riskieren - die Bezwingung des Daches der Welt.

  4. JP (2006) | Drama, Abenteuerserie
    6.7
    6
    1
    Drama mit Isshin Chiba und Shizuka Itou

    Jahrelang herrschte ein furchtbarer Krieg zwischen der “Republic of Frost” und dem “Empire”. Ein Waffenstillstand scheint das Blatt zu wenden, doch auch Jahre später leidet das Volk unter Hunger, Krankheiten, der zerstörten Infrastruktur und skrupellosen Kriegsgewinnlern. Zudem haben sich viele ehemalige Soldaten, die nur den Krieg kannten, zu Banden zusammengeschlossen und ziehen nun plündernd und mordend durchs Land.

  5. JP (2006) | Actionserie, Anime
    6.1
    8
    Actionserie

    2006 vom Studio Toei Animation unter der Regie von Hajime Kamegaki produzierte 25-teilige Anime-Fernsehserie. Vorlage war die gleichnamige Mangareihe des japanischen Zeichners Oh! Great.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    2
    Klassische Zeichentrickserie von Margret Rey und H.A. Rey mit William H. Macy und Carol Burnett

    Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus. Coco ist ein niedlicher und neugieriger junger Schimpanse, und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren.

  8. US (2006) | Abenteuerserie
    3.8
    1
    2
    Abenteuerserie

    Mit dieser Serie wendet sich Disney an die ganz kleinen, die Vorschulkinder. Micky Maus und seine Freunde wie zum Beispiel Donald Duck, Pluto, Goofy und Minni, erleben Abenteuer, in die auch die kleinen Zuschauer vor der Mattscheibe mit einbezogen werden.

  9. JP (2006 - 2008) | Abenteuerserie, Anime
  10. ?
    Science Fiction-Serie

    Der legendäre Piratenkönig Bruce wurde von Madame Marciano, dem Oberhaupt der kriminellen Gilde, ermordet. Er vererbt seiner Tochter Franca 10 Millionen Space Dollar, die irgendwo auf dem Planeten Graceland versteckt sind. Der abgebrühte Space Pirat Mister, Kapitän des Raumschiffs "Coyote", und seine Crew setzen alles daran, Franca zu ihrem Erbe zu verhelfen, ehe Madame Marciano oder die auf Mister angesetzte Privatdetektivin Angelica Burns den Schatz finden.

  11. ?
    2
    Drama mit Nigel Marven und Saba Douglas-Hamilton

    Nigel Marven gibt in der Miniserie Prehistoric Park – Aussterben war gestern den Dinosauriern eine zweite Chance und versucht, diese vor dem Aussterben zu bewahren. (JB)


  12. JP (2006 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    1
    Anime mit David Matranga und Brittney Karbowski

    Paris 18. Jahrhundert: D’Eons Schwester wird tot aufgefunden und er macht sich auf die Suche nach ihrem Mörder. Dabei passieren ihm allerhand myteriöse Dinge und er bekommt es mit Psalmen zu tun, die Tote kurzzeitig als Monster zum Leben erwecken. Immer wieder fährt auch der Geist seiner Schwester in ihn und versucht mit ihm zu kommunizieren.

  13. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    2082. Das Team Erde hat sich qualifiziert an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10.000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten des Universums mit ihren Raumschiffen messen. Dieses Jahr muss das Team Erde alles geben, sonst droht ihrem Heimatplaneten ein Angriff durch die aggressiven Crogs. Doch kurz vor dem Rennen fällt ihr Starpilot Jorden aus. Nun muss Molly in dem lebensgefährlichen Rennen bestehen und um den Sieg für die Erde kämpfen.

  14. ?
    1
    Animationsserie

    Im Jahre 2015 kämpft Diego de la Vega, ein Nachfahre des großen Zorro, auf einem Motorrad für Gerechtigkeit in der Metropole Pueblo Grande in Kalifornien.

  15. ?
    2
    Familienkomödie

    Der Draufgänger Spirou ist mit dem Journalisten Fantasio befreundet. Gemeinsam bereisen sie die Welt und erleben dabei allerlei Abenteuer. Dabei liefert sich Fantasio schon mal gern ein Wettrennen mit seiner Kollegin Steffani um die beste Geschichte.