Die besten Abenteuerserien von 2006 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. GB (2006 - 2009) | Ritterserie, Historienserie
    Robin Hood
    6.6
    56
    8
    Ritterserie von Dominic Minghella mit Jonas Armstrong und Sam Troughton

    Robin Hood ist eine britische Serie basierend auf den Geschichten des Helden der traditionellen englischen Legende. Die UK-Serie wurde 2006 das erste Mal ausgestrahlt. Jonas Armstrong spielt die Hauptrolle.

  2. US (2006 - 2009) | Dokumentarserie, Abenteuerserie
    8.7
    30
    3
    Dokumentarserie

    "Everest" führt Sie auf den höchsten Gipfel der Welt. Die spannende, emotions-geladene Dokumentation begleitet Expeditionsleiter Russell Brice und seine Teams bei ihrem Aufstieg zum 8.850 Meter hohen Gipfel des Mount Everest. In der mit modernster Technik gefilmten Serie sprechen die einzelnen Teilnehmer offen über ihre Ängste und Hoffnungen - Menschen, die ihr Leben für ihren Traum riskieren - die Bezwingung des Daches der Welt.

  3. JP (2006) | Drama, Abenteuerserie
    6.7
    6
    1
    Drama mit Isshin Chiba und Shizuka Itou

    Jahrelang herrschte ein furchtbarer Krieg zwischen der “Republic of Frost” und dem “Empire”. Ein Waffenstillstand scheint das Blatt zu wenden, doch auch Jahre später leidet das Volk unter Hunger, Krankheiten, der zerstörten Infrastruktur und skrupellosen Kriegsgewinnlern. Zudem haben sich viele ehemalige Soldaten, die nur den Krieg kannten, zu Banden zusammengeschlossen und ziehen nun plündernd und mordend durchs Land.

  4. US (2006) | Abenteuerserie
    3.8
    1
    2
    Abenteuerserie

    Mit dieser Serie wendet sich Disney an die ganz kleinen, die Vorschulkinder. Micky Maus und seine Freunde wie zum Beispiel Donald Duck, Pluto, Goofy und Minni, erleben Abenteuer, in die auch die kleinen Zuschauer vor der Mattscheibe mit einbezogen werden.

  5. ?
    2
    Familienkomödie

    Der Draufgänger Spirou ist mit dem Journalisten Fantasio befreundet. Gemeinsam bereisen sie die Welt und erleben dabei allerlei Abenteuer. Dabei liefert sich Fantasio schon mal gern ein Wettrennen mit seiner Kollegin Steffani um die beste Geschichte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.