Die besten Abenteuerserien aus Russland

  1. Die Schatzinsel
    6.8
    8
    Abenteuerserie von Robert Louis Stevenson mit Valeriy Zolotukhin und Leonid Markov

    Es ist die Geschichte des kleinen Schiffsjungen Jim, der nach dem Tod seines Vaters unglaubliche Abenteuer erlebt … Eines Tages taucht im Wirtshaus “Admiral Bembo” ein ganz seltsamer Gast auf. Er nennt sich Kapitän und ist auch ein echter Seemann. Was er in seiner rauen Art zu erzählen wusste,...

  2. RU (1991) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    Drama von Jack London mit Andrei Rudensky und Yelena Finogeyeva

    Verfilmung des Romans "Der Seewolf" von Jack London. Es geht um einen unheimlichen Schiffskapitän, der Schiffbrüchige aus den Fluten rettet, aber nur, um sie dann auf seinem Schiff gefangenzuhalten.

  3. RU (1973) | Agentenserie, Drama
    ?
    Agentenserie mit Vyacheslav Tikhonov und Yefim Kopelyan

    17 Augenblicke des Frühlings (OT: Semnadtsat mgnoveniy vesny) ist eine Serie, die im Jahr 1973 erstmals ausgestrahlt wurde.

  4. DE (1993) | Abenteuerserie
  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.