Die besten Abenteuerserien aus Spanien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. ES (1994) | Abenteuerserie
    Achtung! Streng geheim
    7.7
    7
    5
    Abenteuerserie mit Rossi Kotsis und Shane Briant

    Die Waisenkinder Albert und Victoria Wiggins finden bei ihrem Onkel, Sir Joshua Cranberry, ein neues Zuhause. Er lebt im australischen Busch, ist Erfinder und besitzt einen riesigen Computer. Mit diesem Super-Rechner nimmt die 12-jährige Jemma, Tochter der Haushälterin, Kontakt zu vielen Kindern in aller Welt auf. So entsteht das berühmte Centauri-Netzwerk. Gemeinsam können die Kinder verhindern, dass eine geniale Erfindung von Mr. Wiggins, dem verstorbenen Vater von Albert und Vicki, in falsche Hände gerät.

  2. ES (2022) | Drama, Abenteuerserie
    6.6
    13
    17
    Drama mit Rodrigo Santoro und Álvaro Morte

    Sin Límites - Ohne Grenzen ist eine vierteilige Dramaserie von Amazon Prime Video. Im Zentrum der Serie steht die abenteuerliche Reise von Juan Sebastián Elcano und Ferdinand Magellan, die vor 500 Jahren die Weltmeere erkundeten.

  3. ES (1981 - 1998) | Abenteuerserie, Zeichentrickserie
    6.7
    4
    4
    Abenteuerserie mit Banjô Ginga und Ichirô Nagai

    Um die Welt mit Willy Fog ist eine Serie mit Banjô Ginga, Ichirô Nagai und Kenichi Ogata, die 1981 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 6.8
    4
    Abenteuerserie von Arturo Pérez-Reverte mit Natasha Yarovenko und Miguel Hermoso Arnao

    Die Abenteuer des Captain Alatriste – Mit Dolch und Degen ist eine Serie mit Natasha Yarovenko, Miguel Hermoso Arnao und Marcos Ruiz, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. ES (2021) | Abenteuerserie, Thriller
    5.7
    12
    4
    Abenteuerserie mit Álvaro Mel und Ana María Polvorosa

    Die Serie La Fortuna basiert lose auf dem spanischen Comic El Tesoro del Cisne Negro und wurde von Alejandro Amenábar kreiert und inszeniert. Darin entbrennt ein Streit um einen wertvollen Schatz, der aus dem Wrack der La Fortuna geborgen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.