Die besten Actionserien und Komödien - Geheimnis

  1. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    Chuck
    7.8
    216
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  2. US (2021) | Actionserie, Buddy-Serie
    7
    104
    64
    Actionserie von Jonathan Igla mit Jeremy Renner und Hailee Steinfeld

    Hawkeye ist eine Marvel-Serie von Disney+, in der Jeremy Renner erneut als Bogenschütze Clint Barton auftritt. Im Zentrum der Serie steht die begabte Bogenschützin Kate Bishop, die die Identität des Hawkeye von ihrem Mentor Clint übernimmt.

  3. US (2023) | Actionserie, Komödie
    7.2
    24
    5
    Actionserie mit Ben Wang und Michelle Yeoh

    American Born Chinese ist eine Action-Comedy von Disney+, die den gleichnamigen Comic von Gene Luen Yang adaptiert. Diese folgt den Erlebnissen des Schülers Jin Wang, der in einen Kampf der Götter aus der chinesischen Mythologie hineingezogen wird.

  4. 5.1
    36
    31
    Actionserie von Donald Glover und Francesca Sloane mit Donald Glover und Maya Erskine

    Mr. & Mrs. Smith ist die Serienadaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 2005 über zwei verheiratete Spione. Maya Erskine und Donald Glover spielen die Hauptrollen der Neuverfilmung aus dem Hause Amazon Prime Video.

  5. 3.1
    16
    12
    Familienkomödie mit Steve Howey und Ginger Gonzaga

    Die Serie True Lies Sender CBS ist eine Adaption der gleichnamigen Action-Komödie von 1994. Darin wird das Leben einer Vorstadt-Hausfrau schlagartig aufregender, als sie erfährt, dass ihr langweilig erscheinender Ehemann tatsächlich ein Spion ist. James Cameron fungiert als Produzent.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Werwolf-Serie mit Brandon Quinn und Danny Smith

    Eine Woche noch, dann tritt Tommy Dawkins sein letztes Jahr auf der Pleasantville High an. Bevor es aber wieder auf den Campus geht, will er noch einmal richtig feiern und macht mit seinen Freunden Urlaub an einem See. Doch dann passiert es: Tommy wird von einem Wolf gebissen und mutiert zum Werwolf. Der Einzige, dem Tommy jetzt noch vertraut, ist der Gothic-Freak Merton. Gemeinsam kämpfen sie nun gegen alles Böse in Pleasantville.

  8. US (2016 - 2017) | Krimikomödie, Actionserie
    ?
    15
    Krimikomödie mit Taylor Dearden und Eliza Bennett

    In der MTV-Comedy-Serie Sweet/Vicious rächen sich zwei junge Studentinnen im Ninja-Kostüm an ihren Kommilitonen, die ihre Mitstudentinnen sexuell belästigt oder gar vergewaltigt haben.