Die besten Actionserien und Kriminalserien der 1960er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieKriminalserie1960erUSA
  1. US (1967) | Actionserie, Kriminalserie
    Mannix
    5.9
    3
    2
    Actionserie mit Mike Connors und Gail Fisher

    Joe Mannix arbeitet für die erstklassige Detektei "Intertect" in Los Angeles, die sich auf die Anwendung hochentwickelter Rechner und modernster wissenschaftlicher Hilfsmittel spezialisiert hat. Geleitet wird die Agentur von Lew Wickersham. Nach einem Jahr trennt sich Mannix von der Agentur und seinem Boss und eröffnet ein kleines Detektivbüro im 1. Stock des Hauses, in dem er wohnt. Seine rechte Hand und Sekretärin wird Peggy Fair. Ihr Ehemann, Polizeibeamter und ein Freund von Mannix, kam bei einem Einsatz ums Leben. Peggy unterstützt Mannix bei seiner Arbeit als selbständiger Detektiv, wo sie nur kann. Mannix recherchiert seine Fälle nun ohne Rückendeckung, aber hart und unerbittlich und verlässt sich dabei am liebsten auf seine Intuition und die eigenen Fäuste.

  2. US (1966) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    3
    3
    Actionserie mit Van Williams und Bruce Lee

    Britt Reid, Herausgeber des "Daily Sentinel", führt ein geheimnisvolles Doppelleben. In der Maske der "Grünen Hornisse" bekämpft er Gangster und Verbrecher. Während die Polizei glaubt, der Maskierte sei selbst ein Krimineller, weiß der Staatsanwalt von Reids geheimer Identität und hilft ihm nach besten Kräften. Zur Seite steht Reid noch Kato, ein erfahrener Kung Fu-Kämpfer, der gleichzeitig auch noch den schwer bewaffneten Superwagen "Black Beauty" fährt. Die beiden erleben die haarsträubensten Abenteuer, immer bereit, das Verbrechen zu bekämpfen.

  3. US (1964 - 1965) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    1
    Animationsserie von Doug Wildey mit Tim Matheson und John Stephenson

    Jonny Quest ist eine animierte Krimiserie aus den USA, die erstmals 1964 ausgestrahlt wurde.

  4. US (1965 - 1966) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    1
    Actionserie mit Anne Francis und John Ericson

    Privatdetektivin Honey West (OT: Honey West) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1965 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. US (1968 - 1973) | Drama, Actionserie
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.