Die besten Actionserien - Doppelagent

  1. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
    7.6
    405
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  2. JP (2022 - 2023) | Anime, Actionserie
    8.1
    49
    9
    Anime mit Atsumi Tanezaki und Saori Hayami

    Was tut man als Spion nicht alles für seine Tarnung? Zu heiraten und ein Kind zu adoptieren sind sicherlich eher radikale Maßnahmen. Aber auch Frau und Tochter des Spions Loid Forger, um den sich der Plot von Spy x Family dreht, haben ihre Geheimnisse.

  3. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    79
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  4. US (1966 - 1973) | Drama, Actionserie
    7.1
    27
    9
    Drama mit Peter Graves und Peter Lupus

    Kobra, übernehmen Sie! (OT: Mission Impossible ist eine Kultserie, die 1966 bis 1973 erstmals die heimischen Bildschirme eroberte. Peter Graves operiert im Auftrag der Impossible Mission Force (kurz: IMF). Zu Beginn einer jeden Episode erhält er ein Tonband, auf dem sich die Instruktionen für seinen Auftrag befinden. Nun gilt es diesen mitsamt seinem erfahrenen sowie eingespielten Team zum Wohl der nationalen Sicherheit zu erfüllen.